Triple Fighter Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 ok...hab nur orginale Hydraulische gezogen.....und die warn echt schei... schwer....mal Markenunabhängig gesehen Zitieren
Psycho Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) @Petzi und yelloRS also ich finde yelloRS ist wirklich ein echtes Schätzchen, allerdings meine ich das wohl anders als FK Aber.... wie schon so manches mal hier im Forum, haben sich die Gemüter etwas erhitzt und ich denke Ihr solltet alle wieder auf Euren gewohnten Level.... In diesem Sinne.... Gruß Psycho p.s. Petzi ist aber auch knuffig...... o.k. jetz geh ich... Bearbeitet 14. April 2004 von Psycho Zitieren
Heiko Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 LOL ...knuffiger Petzi...! Zitieren
DirkW Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Na zum Glück sind Wir ja alle gleich gross Vor allem Du! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. April 2004 report Geschrieben 15. April 2004 Ich bin mit der MTC-Kupplungshebelverlängerung vollstens zufrieden. Klar gibts noch diverse "Luxuslösungen". Die haben aber auch ihre Nachteile. U.a. ist der Preis auch demensprechend höher. Zitieren
Oggy Geschrieben 17. April 2004 report Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) so hier das Endresultat einer 3/4 Stunde basteln: Kosten: 2 Schrauben. Es ist leichtgängiger, die Dosierbarkeit ein wenig besser, ich denke das liegt am Motoröl und da schaue ich mal auf den nächsten Ölwechsel, was da flutschige Gänge und Kupplung erzeugt. Grüße Andreas Bearbeitet 18. April 2004 von Oggy Zitieren
froschkönig Geschrieben 17. April 2004 report Geschrieben 17. April 2004 @ Oggy , prima Lösung , was ist das weiße für Material ???(warum weiß) Grüße Jürgen Zitieren
Oggy Geschrieben 17. April 2004 report Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Stahlblech 2mm und Weiß, da das die einzige Spraydose war die hier rumlag Edit: wird grad silbern umgelackt. Hätte ich VA gefunden, wäre der nun poliert... White Power begann ja auch so, da der Pulverbeschichter nur Krankenhausbetten vorher beschichtet hatte. Eine andere Farbe gabs halt nicht. Die Skizze kann ich per mail schicken wer mag(webspace klappt grad nicht). Länger würde ich den Hebel auch nicht machen, da es für die Funktion sonst eng wird. So ist er aber optimal und das Design kann ja jeder noch selber verändern. Grüße Andreas Bearbeitet 17. April 2004 von Oggy Zitieren
froschkönig Geschrieben 17. April 2004 report Geschrieben 17. April 2004 @ Oggy , wäre stark an einer Skizze interessiert !!!! ( dachte schon es wäre irgend ein Plastik) J. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 17. April 2004 report Geschrieben 17. April 2004 Anbei ein Bild, damit Du sehen kannst was gemeint ist, falls Du den Hebel noch nicht kennst.Ich würde das Teil aber selber montieren, bzw. einen Freund bitten, der das kann. Das Geld für die 1,5 Stunden (zu viel) Arbeitszeit kann man sich wirklich sparen. Das Teil selber ist mit 40,- Euro ja schon sauteuer! 1 1/2 Stunden !!!!! welche Werkstatt ist so frech ??? Die Montage dauert nicht länger als 20 Minuten Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.