swarte pille Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo ich wollte mich auch vorstellen mein Name ist Luke, bin 58 Jahre alt wohne im Kreis Soest. Ich fahre eine Speed Triple t509 Bj 1997, seit 2017 Bin in den 90er darauf gekommen als ich den Film mit Tom Cruise gesehen hab. Die Motorräder von Triumph haben mir immer schon gefallen! Bis bald. Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß hier im Forum Ich weiß, welchen Film Du meinst Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Herzlich willkommen im Forum Luke von der Südseite der Alpen. Mission Imposible Teil 2 👍🏽😎 Hier bist Du richtig und gut aufgehoben. GlG aus dem Exil Michel Zitieren
Atlan Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Tom Cruise? Wer ist Tom Cruise? Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen im Forum viel Spaß hier und mit der Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.