Triumph-Joe Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hi ich bin der Joe aus der Pfalz. Habe mir vor 2Wochen eine Speedy 1200RS gekauft. Fahre auch noch eine Street Triple 765Moto 2 und eine Streety 765RS auf der Rennstrecke. Muss mich jetzt noch an die Speedy gewöhnen.Hoffe das wir noch ein paar schöne Tage bekommen. Gruß Joe Zitieren
Triumph-Joe Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Da ich Netzwerkprobleme habe ist das jetzt 3 mal aufgeschlagen.Sorry Zitieren
Triumph-Joe Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Hier noch ein Bild von der Speedy Michel Ketzer, beNUTS und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Moin! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Lady Ich war auch mal so frei und habe 2 Deiner 3 Posts wieder versteckt Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Welcome, have seat and enjoy Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Joe, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit der Speedy Da Du aus der Pfalz kommst, ist das hier nächstes Jahr Pflichtprogramm für Dich @deedee da Du so frei warst die doppelten Post‘s zu verstecken, war ich so frei den versteckten Post vom @Magic Footprince hierhin zu verschieben Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin! Schönes Bike hast du da! :) Allzeit gute Fahrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.