Zum Inhalt springen

Neuer Speedy Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich bin der Joe aus der Pfalz. Habe mir vor 2Wochen eine Speedy 1200RS gekauft. Fahre auch noch eine Street Triple 765Moto 2 und eine Streety 765RS auf der Rennstrecke. Muss mich jetzt noch an die Speedy gewöhnen.Hoffe das wir noch ein paar schöne Tage bekommen. 

Gruß Joe 

Geschrieben

Da ich Netzwerkprobleme habe  ist das jetzt 3 mal aufgeschlagen.Sorry

Geschrieben

Hier noch ein Bild von der Speedy

20260907_153555.jpg

Geschrieben

Moin!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Lady :flowers:

Ich war auch mal so frei und habe 2 Deiner 3 Posts wieder versteckt :biggergrin:

Magic Footprince
Geschrieben

Welcome, have seat and enjoy :biggrin:

Geschrieben

Hallo Joe, willkommen im Forum :flowers: viel Spaß hier und mit der Speedy :uk:

Da Du aus der Pfalz kommst, ist das hier nächstes Jahr Pflichtprogramm für Dich :flirt:

@deedee da Du so frei warst die doppelten Post‘s zu verstecken, war ich so frei den versteckten Post vom @Magic Footprince hierhin zu verschieben :cheers:

Geschrieben

Moin!

Schönes Bike hast du da! :)

Allzeit gute Fahrt!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb East:

@deedee da Du so frei warst die doppelten Post‘s zu verstecken, war ich so frei den versteckten Post vom @Magic Footprince hierhin zu verschieben :cheers:

:jowlskiss: das muss sich überschnitten haben 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...