Triumph-Joe Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Hi ich bin der Joe aus der Pfalz. Habe mir vor 2Wochen eine Speedy 1200RS gekauft. Fahre auch noch eine Street Triple 765Moto 2 und eine Streety 765RS auf der Rennstrecke. Muss mich jetzt noch an die Speedy gewöhnen.Hoffe das wir noch ein paar schöne Tage bekommen. Gruß Joe Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Triumph-Joe Geschrieben 17. September Autor report Geschrieben 17. September Da ich Netzwerkprobleme habe ist das jetzt 3 mal aufgeschlagen.Sorry Zitieren
Triumph-Joe Geschrieben 17. September Autor report Geschrieben 17. September Hier noch ein Bild von der Speedy BritBike, Redracer, Feinstaubproduzent und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren
deedee Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Moin! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Lady Ich war auch mal so frei und habe 2 Deiner 3 Posts wieder versteckt Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Welcome, have seat and enjoy Zitieren
East Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Hallo Joe, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit der Speedy Da Du aus der Pfalz kommst, ist das hier nächstes Jahr Pflichtprogramm für Dich @deedee da Du so frei warst die doppelten Post‘s zu verstecken, war ich so frei den versteckten Post vom @Magic Footprince hierhin zu verschieben Zitieren
beNUTS Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Moin! Schönes Bike hast du da! :) Allzeit gute Fahrt! Zitieren
deedee Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September vor 3 Stunden schrieb East: @deedee da Du so frei warst die doppelten Post‘s zu verstecken, war ich so frei den versteckten Post vom @Magic Footprince hierhin zu verschieben das muss sich überschnitten haben Zitieren
Jim Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September hi Joe gruss aus hinterweidenthal Zitieren
Triumph-Joe Geschrieben 18. September Autor report Geschrieben 18. September Hi James Gruß zurück. Jim reagierte darauf 1 Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 31 Minuten report Geschrieben vor 31 Minuten Hey Joe, servus und herzlich Willkommen! Wir müssen unbedingt wieder mal ne Runde um den Block drehen 😎 Die Farbkombi steht der RS sehr gut 👌🏻 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.