Tscherdt Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Leute, ich komme ja von der nj 2008 und habe nun eine nv geschossen mit sc 3-2 Sc Doppel Auspuff der mir vom Sound her überhaupt nicht gefällt. Viel zu blechern. Hatte seither eine Bos Competition und eine arrow low Boy. Beides perfekt vom Klang und Lautstärke. Meine Frage an die Spezialisten nun: was muss ich kaufen damit ich Max dumpfen Sound bekomme aber halbwegs konform unterwegs bin? Hat jemand was passendes herumliegen? Gerne anbieten. Grüße Tscherdt Zitieren
BerndK Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich mag meine BOS 3 in 1, falls du die irgendwo bekommst. Jürgen @Highlander556 hat da ähnliche Erfahrungen. Zitieren
dadman69 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also ich würde mich ja als waschechten Soundfetischisten bezeichnen. Hatte damals die NJ als sie rauskam mit der Bos 3-2. Der Klang war extrem gut. Heute fahre ich die NN und auch die SC mit 3-2. Also ich empfinge die als super dumpf und bassig. Ich könnte allerdings nicht mehr sagen, wie groß jetzt die Unterschiede zur BOS von damals waren. Da sind halt schlappe 20 Jahre und gefühlt 80 Mopeds dazwischen. Bin aber allerdings mit dem Sound des SC super zufrieden. Und das wäre ich nicht, wenn er so wäre, wie von dir beschrieben. Vielleicht empfinde ich das aber auch anders. Du hast immerhin den direkten Vergleich, den ich eben nicht mehr habe. Auch wenn ich jetzt nichts zur Sache beitragen konnte, wollte ich das einfach gesagt haben. Bin jedenfalls sehr gespannt was du als nächstes aufschnallst. Habe gerade gesehen, dass es 2 Bezeichnungen für eine 2016er gibt. Nämlich bis 2016 und ab 2026. Ich habe also die NN und nicht die NV wie du Tscherdt. Sorry! Grüße Gerd Bearbeitet vor 1 Stunde von dadman69 Zitieren
sniff Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde @ Tscherdt, ich hatte eine Akra (zwei Dämpfer plus Verbindungsrohr) an der 515NV, die mir zu dumpf tönte - war mir zu nahe am Boxer - habe deswegen die Originalanlage montiert. Würde die Akra abgeben, wenn das interessiert, schick eine pn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.