Laui Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Leute. Bin neu hier fahre seit 3 Monaten eine Tiger 1200 GT Pro mit genau diesen Coniti Road 4. Zuvor die Standartveriante drauf gehabt,die war so laut,das sogar Triump Gettorf mir geraten hat diese zu tauschen. Also fahre ich diesen agilen Reifen,mit super Gripp und einer tollen Laufruhe. Du legst dich in die Kurve,und die Tiger weiß es schon vorher,so fühlt es sich an. Sogar der Meister bei Triumph hat nach der Probefahrt gesagt: Dies wäre bisher der beste Reifen,den er auf der 1200 derter gefahren hat. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 51 Minuten report Geschrieben vor 51 Minuten Dann hast du aber wegen dem hohen Gewicht der 1200er Tiger die GT-Variante drauf - oder?Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.