Voice Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Moin zusammen! Ich suche eine Lenkerarmatur links, alte Version mit schaltbarem Stand/ Abblendlicht oder eine ähnliche Armatur mit einem freien Schalter für eine Bastelaktion zum Thema Warnblinker an der 515NJ... VG, Voice Zitieren
deedee Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Las mich morgen mal in meiner Teile-Kiste gucken Voice reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor 2 Stunden schrieb Voice: Moin zusammen! Ich suche eine Lenkerarmatur links, alte Version mit schaltbarem Stand/ Abblendlicht oder eine ähnliche Armatur mit einem freien Schalter für eine Bastelaktion zum Thema Warnblinker an der 515NJ... VG, Voice Bin gespannt was Du da planst. Wäre schön wenn Du das hier zeigst 🤗LG Michel Zitieren
deedee Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten vor 18 Stunden schrieb Voice: Moin zusammen! Ich suche eine Lenkerarmatur links, alte Version mit schaltbarem Stand/ Abblendlicht oder eine ähnliche Armatur mit einem freien Schalter für eine Bastelaktion zum Thema Warnblinker an der 515NJ... VG, Voice Wusste doch, dass ich was da habe. Melde dich gerne per PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.