Henne Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 gibt es jemanden der an seiner t509 einen anderen bugspoiler verwand hat (andere marke) da diese alle etwas guenstieger sind waere schoen wenn es ein paar anregungen von euch alten haasen gibt Zitieren
Robert Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 das ist ja mal ne geile abstimmung Zitieren
Henne Geschrieben 13. April 2004 Autor report Geschrieben 13. April 2004 das ist ja mal ne geile abstimmung sorry bin neu Zitieren
Robert Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 musst dich ja nicht entschuldigen, war halt situationskomik :> aber ich kann dir leider nicht helfen. aber es war schlau von dir das ganze als umfrage reinzustellen, weil auf umfragen ist hier jeder scharf, es werden also viele leute reingucken die sonst net reingeguckt hätten (siehe mich ) so, viel glück beim antworten bekommen und nachträglich herzlich willkommen Zitieren
Henne Geschrieben 13. April 2004 Autor report Geschrieben 13. April 2004 musst dich ja nicht entschuldigen, war halt situationskomik :> aber ich kann dir leider nicht helfen. aber es war schlau von dir das ganze als umfrage reinzustellen, weil auf umfragen ist hier jeder scharf, es werden also viele leute reingucken die sonst net reingeguckt hätten (siehe mich )so, viel glück beim antworten bekommen und nachträglich herzlich willkommen danke Zitieren
la moto Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 jo robert stimmt ich hätte da nie reingeschaut weil ich hab ne daytona aber henne sorry, ich kann dir leider nicht helfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.