triple04 Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 Moin moin, bin sehr auf eure Meinung gespannt. Hab irgendwie das Gefühl ich fahr den falschen Reifendruck bei meiner Speedy, hab ein leicht weiches bzw schmierendes Gefühl am Hinterrreifen, nun fahr ich meine Speedy aber erst seit ein paar Monaten und hoffe Ihr könnt mir ein wenig von eurer Erfahrung mitteilen und sagen, was Ihr für den Reifen für den besten Reifendruck bei zügiger Fahrweise haltet ???? Grüße Zitieren
stroboscope Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 Wie angegeben, 2.9 h und 2.2 vorne. Das Gefühl kenne ich - nach einer Fahrwerkjustierung war es weg. Mein Händler hat die Kiste hinten weicher eingestellt. Hätte ich nie gedacht, ich war der Meinung, sie sei zu weich gewesen in der Standardeinstellung (190cm, 103kg). Wie man sich irren kann. Ansonsten finde ich den Reifen übrigens echt übel. Zitieren
Elasto Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 hi triple04 empfehle 2,3/2,5 (ohne autobahnvollgas) das schmieren kann von einer kopflastigen fahrwerksabstimmung kommen (gabelfedern vorne viele ringe sichtbar oder hi federbein stark vorgespannt) d'ere Elasto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.