elomel Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 Hallo Mädels und Jungs, heute wurde endlich nach neun Monaten Lieferzeit meine neue Lady geliefert. Wie Ihr seht in der Black (Hair) Edition. Habe mich schon total in Sie verliebt. Und das Beste, meiner Frau gefällt sie auch. Und einen Namen dür die Lady habe ich auch schon: Josephine Christin Na hoffentlich hat sie keine versteckten Mängel. Ach ja, hier noch zwei Bilder. So long... Zitieren
Oggy Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 Na Glückwunsch! Hast du das mit der Gewährleistung auch geregelt! Grüße Andreas Zitieren
GerT Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 toll die kleine, viel und alles Gute dir und deiner Familie! Gruß GerT Zitieren
optics Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 hallo, unbekannterweise alles gute ciao johannes Zitieren
Gröni Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 Na hoffentlich hat sie keine versteckten Mängel. Moin, wird bestimmt mal ein schöner Zweizylinder, aber noch tropft sicherlich der Öler... Herzlichen Glückwunsch STefan Zitieren
Rotator Geschrieben 23. April 2004 report Geschrieben 23. April 2004 Glückwunsch und alles Gute für Euch Zitieren
Bandito Geschrieben 24. April 2004 report Geschrieben 24. April 2004 na dann, Herlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern! Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 24. April 2004 report Geschrieben 24. April 2004 gratulation unbekannterweise! Und das Beste, meiner Frau gefällt sie auch. du die kommen erfahrungsgemäß ohnedies mit einem zettel am zeh zur welt: "vom umtausch ausgeschlossen" als nix mit "konsumentenschutz" udgl. Zitieren
stbiker64 Geschrieben 24. April 2004 report Geschrieben 24. April 2004 Herzlichen Glückwunschan die Eltern zur kleinen Lady Echt gelungen. Grüße aus Hamburg Michael Zitieren
Bauchi Geschrieben 25. April 2004 report Geschrieben 25. April 2004 Ich hab hab von meinen Kollegen eine Tafel Schokolade mit einem uli stein cartoon zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da war ein Bildchen drauf, das ich jetzt leider auf die schnelle nicht im Netz gefunden habe. Der eine legt beide Hände an die Ohren mit ausgestreckten Zeigefingern (wie ein Stier) und fragt, was für ein Sternbild bin ich. Der andere antwortet: Heugabel? Alles Gute der Heugabel und euch Bauchi Zitieren
Heiko Geschrieben 25. April 2004 report Geschrieben 25. April 2004 Naja - ich denke die ersten 2 Jahre wirst du mit den auslaufproblemen leben müssen! Irgendwann fängt auch diese Maschine ein gewisses eigenleben an! Alles gute und geniess die zeit - sie ist eigentlich zu kurz!!! Auch an die Mama alles gute!!! Zitieren
quicksilver Geschrieben 25. April 2004 report Geschrieben 25. April 2004 Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit ! gruß Otto Zitieren
Micha Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 Na herzlichen Glückwunsch zur legalen "Brülltüte" .... diese Variante soll ja mit zunehmender Laufleistung eher leiser werden Zitieren
Schneedy Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 hi elomel Herzlichen Glückwunsch und allen alles Gute! Watsonian schon geordert? Allegra! Schneedy Zitieren
Tschepetto Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir - natürlich auch an die frisch gebackene Mama!!! Beste Grüße, Peter Zitieren
elomel Geschrieben 1. Mai 2004 Autor report Geschrieben 1. Mai 2004 Vielen Dank an alle Gratulanten. Bin überaus zufrieden mit der neuen Lady. Nach einer Woche Eingewöhnung und ersten äußerlichen Umbaumaßnahmen hier ein aktuelles Bild: Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.