Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie bekommt man das linke Lenkergummi vom Stummel runter? :sad:

Natürlich so, dass ich es wieder verwenden kann!

Gruß

Dirk

Geschrieben

Hi Dirk,

wenn du den linken Griff als ganzes runter haben willst, dann mußt du den Gummi auf der Seite der Armatur etwas zurückstülpen und kannst eine od. zwei Schrauben sehen, mit den der Griff am Stummel festgeschraubt ist.

Wenn du allerdings nur den Gummiteil des Griffes lösen willst, dann bemühe doch bitte die Suchfunktion, dürfte einige Treffer geben. Jeder hat da sein eigenes Rezept.

Gruß

Eugen

Geschrieben

Moin, ich habe einen + Schraubendreher druntergeschoben und dann ordentlich den gedreht. Der rollt dann um den Griff drumrum und wenn du dabei am Gummi ziehst, arbeitet es sich runter.

Grüße Andreas

Geschrieben

Mit der Luftpistole die Luft zwischen Gummi und Lenker blasen.

Luft entweicht zwar, Griff lässt sich jedoch ganz einfach runter bzw. draufschieben und es geht sicher nichts kaputt, wie das beim Blasen halt so ist :biggrin:

Geschrieben

Danke für die Tipps! :top:

dann werd ich heute abend mal alles ausprobieren!

Grüße

Dirk

Geschrieben

Hi.

Also da ich vor Kurzem nen Lenkerstummel ausgetauscht habe :cry: ,

würde ich dir den Tip geben mit Spühli zu versuchen, der Stummel hat ne Ritz(ja die Frau auch :tongue: ) also da mal ein bisschien hineingissen, kleinen +schraubendeher rein und schön verteilen, Flutsch iset raus. :biggrin:

Beim draufmachen ging das ganze ohne alles, naja ich muss es doch wohl wissen :wink:

Viel Spass.

...oder mit dem Messer durch und Kleb... ok ok ok, war nur spass :tongue::biggrin:

Ciao.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...