Zum Inhalt springen

Hammerpreise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei www.Reifenversand.com in Lennestadt/Sauerland hab ich mir soeben das Angebot ContiForcemax in 180 hinten und 120 vorn für 190 teuros incl. Versand sichern lassen,

Bei dem Kurs fahr ich auch mal Conti....mal sehn wie er hält oder weiss jemand wa süber diesen Reifen?

dreitopf

http://www.reifenversand.com/shop/

Geschrieben

Hallo Dreitopf,

ich fahre den ForceMax auf meiner Triple.

Kann nichts negatives berichten.

Hatte noch keinen Reifen der so gut bei Regen ist.

War bei Temperaturen um 5Grad unterwegs , null Probleme.

Jetzt wo es wärmer ist hat er guten Grip, sieht man auch am Abrieb an den Flanken.

Sind jetzt ca. 4000 KM gelaufen und werden noch ca. 1500 halten je nachdem wie ich den rechten Drehgriff einsetzte.

Gruß

charl

:wink:

Geschrieben

Moin, wo hast du denn den Komplettpreis gefunden? Ist das ein Aktionspreis?

Meine Forcemax habe ich seit 3 Wochen oder 2,500km :top::top: Ich fürchte in 3 Wochen brauche ich wieder neue :innocent::innocent: Die geben eingefahren ein ganz sicheres Gefühl, Längsflicken in Schräglage verstzen zwar deutlich aber Haftung satt. Einen Grenzbereich habe ich noch nicht erfahren.

Grüße Andreas

Geschrieben

jau, habe auch schon nen satz von den contis auf vorrat liegen.

bestellt bei:

http://www.mynetmoto.com/motorradreifen.cfm?lang=de

hatte hier kürzlich schon mal einer geposted.

...für194€

ABER: hatte den link auch an meine kumpels verteilt und einer hat bei einem reifendealer vor ort mal wg dem preis nachgefragt und siehe da: beim dealer um die ecke bekam er das angebot 200€ MIT montage!!!!!!!

:dry: meine muss ich ja noch irgendwie auf die felgen bringen....

also: scheinbar machen die von conti zZ allen dealern gute preise! fragen lohnt sich!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe erfahren, daß das ein Einführungspreis ist um sich besser behaupten zu können und sich am Markt etablieren zu können.

War bei Avon letztes Jahr auch so, dann haben sie den Preis etwas angehoben.

Geschrieben
jau, habe auch schon nen satz von den contis auf vorrat liegen.

bestellt bei:

http://www.mynetmoto.com/motorradreifen.cfm?lang=de

hatte hier kürzlich schon mal einer geposted.

...für194€

ABER: hatte den link auch an meine kumpels verteilt und einer hat bei einem reifendealer vor ort mal wg dem preis nachgefragt und siehe da: beim dealer um die ecke bekam er das angebot 200€ MIT montage!!!!!!!

:dry: meine muss ich ja noch irgendwie auf die felgen bringen....

also: scheinbar machen die von conti zZ allen dealern gute preise! fragen lohnt sich!

Mein Dealer konnte den Force Max nicht so günstig anbieten, die Aktion für

den Force Max, 2 Sätze bezahlen 3 Sätze bekommen, ist laut meinem Dealer

letztes Jahr gelaufen.

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein hochoffizielles Angebot für den ForceMax vom Händler um die Ecke für

260 Euro bekommen. Werde jetzt noch fix im WWW zuschlagen.

Gruß vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...