Heiko Geschrieben 1. Mai 2004 report Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an alle genannten...! Das Wetter hat sich doch einer von euch gewünscht...!?!?!?!? ...und dann ist da noch einer der nich lesen und zählen kann...! *ganztiefduck* Das passt ja! Es sind fünf un eintragen tu ich 3...! Trotzdem alles guuuute! Bearbeitet 1. Mai 2004 von Heiko Zitieren
Gröni Geschrieben 1. Mai 2004 report Geschrieben 1. Mai 2004 Moin, also @Psycho, done27, Bikerkatze, ThomasH & frankie: allen alles Gute! Grüße STefan Zitieren
BlackT Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 alles gute zum geburtstag ecki! (blackest of the black, darker than night) (leider nicht in schwarz - no black roses ) Zitieren
akeem Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 moin moin, schlließe mich den Geburtstagswünschen an- und wünsche allen eine weiterhin Sturz und Unfallfreie Saison. gruß achim Zitieren
Rogi Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Auch von mir einen vierfachen Geburtstagsgruß ! Ich wünsche allen viel und ! Spezieller Gruß an meinen Freund Psycho !!! Zitieren
inaktiv_953 Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Lieber Ecki, und alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!!! Wünsche Dir einen schönen Tag...lass' Dich so richtig verwöhnen! Lieben Gruß Sabrina Allen anderen natürlich auch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!! Zitieren
Heppe Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Alles gute zum Geburtstag euch Fünf Zitieren
speedfritz Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 ich schließe mich allen gratulanten an , alles gute für euch und viel spaß beim feiern Zitieren
JOachim Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Ja, moooiiiiinn! Was ist das? Erst hat tagelang niemand hier Geburtstag und nun das!! Habt ihr Euch verabredet? He Glü wu und Frohes Fest! wünscht Achim Zitieren
C.M.W Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 alles gute zum geburtstag. gruß C.M.W Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Alles Gute. Feiert euch. Zitieren
quicksilver Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Hoch die Tassen und Alles Gute!!! gruß Otto Zitieren
Zocker Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 jupp alles gute auch von mir! gruß zocker Zitieren
Bandito Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 auch von mir, allen die heute Geburtstag haben alles Gute! Zitieren
Tschepetto Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Da schließe ich mich doch an: Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen, feiert schön und laßt es auch ansonsten krachen ! Beste Grüße Peter Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren
eifelnobby Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder feiert schön Zitieren
fibumba Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 die besten geburtstagsgrüße auch von mir. hanseatische grüße fibumba Zitieren
GerT Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Herrje was würde ich nur ohne Forum machen .... .... Garantiert alle Geburtstage komplett vergessen Gerade nochmal gutgegangen, phhh Wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag mit vielen und und ohne oder oder gar Gruß GerT Bearbeitet 2. Mai 2004 von GerT Zitieren
Psycho Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Hi na da wünsche ich meinen Mitgeburtstaglern ebenfalls alles Gute !!!! Und bei dem Rest bedanke ich mich für PM´s, Mails und Anrufe.... tut gut sowas Gruß Psycho p.s. auch am G-Tag kann man schrauben, habe gerade noch meinen Bremslichtschalter an die Gute Magura verbaut. Zitieren
Rotator Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 Auch von mir einen späten aber herzlichen Geburtstagsgruß an alle Geburtstagskinder. Zitieren
eltron Geschrieben 2. Mai 2004 report Geschrieben 2. Mai 2004 ...auch von mir GLÜHGLÜHGLÜHSTRUMPF!!!!!! hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 3. Mai 2004 report Geschrieben 3. Mai 2004 Asche auf mein Haupt Wenn auch spät, alles Gute zum Geburtstag Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.