speety Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen. Nach jaaahrelangem SUZUKI-Gebrauch habe ich mir am Wochenende einen lange gehegten Wunsch erfüllt und eine Lady von der Insel gekauft. Es ist eine Sprint RS, Bj. 01 in lucifer orange. Ich selbst bin schon eher ein Oldtimer (Bj. 56) und wohne im Westen Münchens. Servus Franz Zitieren
Bandito Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Herzlich Wilkommen hier bei uns. Ausserdem allzeit Gute Fahrt. Schönen Gruß aus Franken. Zitieren
inaktiv_953 Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 und viel Spaß beim Lesen & Schreiben hier on board! Gruß Sabrina Zitieren
quicksilver Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Willkommen und immer schön vorsichtig gefahren !! gruß Otto Zitieren
Micha Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Servus Franz, welcome und viel Spass mit deiner Sissi, gell Franz (Zitat Bully Parade ) Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Griass di Franz, RS-Fahrer aus dem Münchner Osten grüßt RS-Fahrer aus dem Münchner Westen! Viel Spaß hier, vielleicht fahren wir uns ja mal "über den Weg" Servus, Alex Zitieren
Micha Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 .... warum gibt es eigentlich überall mehr als einen RS Fahrer, nur hier nicht Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) @speety Erstmal herzlich willkommen und kuck mal da http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....showtopic=12348 rein, wär doch was für Dich. Kommste auch aus unserer Gegend?? Grüße Peter PS: Endlich mal einer der älter ist als ich Bearbeitet 5. Mai 2004 von Pedran Zitieren
Heppe Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Hi Speety, willkommen im Club der........... und viel Spaß hier im Forum Zitieren
speety Geschrieben 7. Mai 2004 Autor report Geschrieben 7. Mai 2004 Hi Leutz. Danke für den freundlichen Empfang. Werde mich bemühen, ein guter Triumphler zu werden. Servus Franz Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Mai 2004 report Geschrieben 7. Mai 2004 Willkommen! Wie wird man denn ein guter Triumphler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.