Gröni Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Moin, moin, nach einer kurzen, aber viel zu langen Unterbrechung, bin ich wieder Mitglied der triplenden Gemeinde! Glücklicherweise! Und dank einem Super-Support von Q-Bike! Ich werde jetzt erstmal 'ne Einführungsrunde machen, damit der Odo nicht mehr so viele Nullen anzeigen muss Außerdem brauche ich jetzt dringend ein Grinsen auf dem Gesicht Herzliche Grüße STefan Zitieren
Der Joe Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Na dann will ich mal gratulieren Und hoffen das du das Moped diesmal länger hast als eine Woche. Viel Spaß damit ...der Joe Zitieren
helvis Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Behalt sie ja gut im Auge!!!!! Zitieren
JOachim Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 GLÜCKWUNSCH! Nimm sie an die Leine. Ich wünsche Dir mit der neuen Lady eine längere und unfallfreie Zeit. Servus Achim Zitieren
Mutsch Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Na also, hat sich gottseidank alles zum Guten gewendet Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Glückwunsch, hat ja auch lang genug gedauert! Was gibts denn jetzt als Diebstahlsschutz? Zitieren
Jeffrey Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Hi Stefan, auch ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und noch viele unvergessliche Stunden mit Deiner neuen. Gruß Jeff Zitieren
Bender Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Stefan,auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Zum nächsten Pauli spiel solltest du jetzt wohl die S-Bahn nehmen damit du mit der neuen mehr Zeit verbringen kannst. Zitieren
TRudi Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Glückwunsch, und alles Gute damit. Pass aber gut drauf auf. Jetzt sach aber mal: Was ist es denn geworden und in welcher Farbe diesmal? Gruß Gizzmo Zitieren
eltron Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 na also!!! dann schleiche "schnell" die einfahr km runter, denn in gut vier wochen sind die SDS Zitieren
speedfritz Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 auch von mir VIEL spaß mit der neuen lady und schön drauf aufpassen , gelle Zitieren
Makuti Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Glückwunsch auch von mir! Dann änder mal fix dein Profil! Gruß Markus Zitieren
Heppe Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Na denn viel Spaß mit deiner Neuen und hoffentlich gutes Wetter zum einfahren Zitieren
fibumba Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 herzlichen glückwunsch zu deiner neuen! kette sie an dich. grüße fibumba Zitieren
hagen Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Das freut mich Stefan... wie lange hat es jetzt gedauert 6 Wochen ? hagen Zitieren
Biji Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Moin moin, auch von mir die Herzlichsten - ich muß ja noch ein paar Tage länger warten, schnüff. Diesmal mehr Glück, alles andere nützt eh nix wenn man Spaß haben will. 3_Finga_zum_Gruss Bijan Bearbeitet 5. Mai 2004 von Biji Zitieren
Gröni Geschrieben 5. Mai 2004 Autor report Geschrieben 5. Mai 2004 Moin, moin, vielen herzlichen Dank bei allen für Eure Glückwünsche! Und Eure Ratschläge ("behalt sie im Auge" etc) werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Erleichtert bin ich aber erst, wenn die Versicherung dann auch endlich gezahlt hat. Derzeit habe ich "nur" eine dementsprechende Zusage. Da wird sicherlich nix mehr schief gehen und ich klopf gerade dreimal auf Holz Was gibts denn jetzt als Diebstahlsschutz? Softline Alarmanlage und für bestimmte "Parkplätze" noch ein Bremsscheibenschloß der neusten Generation. OK, ich habe jetzt vielleicht ein wenig Paranoia, aber ich stehe dazu Jetzt sach aber mal: Was ist es denn geworden und in welcher Farbe diesmal? Daytona '04 Black Edition Für irgendwas muß es ja gut sein, dass die Postona geklaut wurde dann schleiche "schnell" die einfahr km runter, denn in gut vier wochen sind die SDS Jo, die ersten Hundert sind schon runter Das freut mich Stefan... wie lange hat es jetzt gedauert 6 Wochen ? Geklaut wurde "die Alte" am 2.4. - ging also recht zügig, aber auch nur, weil ich täglich mindestens einmal mit der Versicherung telefoniert habe und dann habe ich mich auch noch beim Chef der Schadensabteilung beschwert... Viele Grüße STefan Zitieren
quicksilver Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 STefan ich freue mich für dich und deine neue Lady Bitte verliere sie nicht wieder liebe grüße Otto Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Glückwunsch zur neuen Farblosen Hoffentlich bleibt sie nun bei dir und die Versicherung zahlt bald Gruss Zitieren
Bandito Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem rabenschwarzen Teil. Kann dich aber verstehen, wenn du mit Alarmanlage und Bremsscheibenschloß ausgerüstet unterwegs bist. Lässt einen halt doch etwas rhuiger schlafen, wenn man denk daß alles gut gesichert ist. Wie war das mit den gebrannten Kindern. Zitieren
Steff Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Stefan, Gratulation, auf das die Einfahrphase schnell vorueber geht:-)) Die schwarze sieht wirklich klasse aus! Ich wuenschte, bei mir waere es auch schon soweit :-( Zitieren
Micha Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hi STefan.... na dann gratuliere ich doch mal nach "gelb ist geil" zur "black is beautyful" Möge dein Lady diesmal unter einem besseren Stern stehen Zitieren
Gröni Geschrieben 9. Mai 2004 Autor report Geschrieben 9. Mai 2004 Moin, wer ein paar Bilder sehen möchte und dabei auch gleich einige Unterschiede zu dem Vorgängermodell erfahren möchte, der klicke bitte hier Die ersten 450km habe ich auch schon abgespult... Grüße STefan Zitieren
quicksilver Geschrieben 9. Mai 2004 report Geschrieben 9. Mai 2004 Hei STefan, tolle Neuigkeiten die ich das lese! Gratuliere auf´s Herzlichste,wenn auch etwas spät Ich wünsch´dir ..........was soll ich noch anfügen? Komm´immer heil an! Gratulation Otto Zitieren
Gröni Geschrieben 10. Mai 2004 Autor report Geschrieben 10. Mai 2004 Hei STefan,tolle Neuigkeiten die ich das lese! Gratuliere auf´s Herzlichste,wenn auch etwas spät Ich wünsch´dir ..........was soll ich noch anfügen? Komm´immer heil an! Gratulation Otto STefan ich freue mich für dich und deine neue Lady Bitte verliere sie nicht wieder liebe grüße Otto Danke Dir für die vielen Glückwünsche! Grüße STefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.