stbiker64 Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Na dann auch von mir ein Glühstrumpf an dich. Aber in Silber würde sie noch besser Aussehen. Alles andere wurde schon gesagt. Gruß Michi Zitieren
Gröni Geschrieben 10. Mai 2004 Autor report Geschrieben 10. Mai 2004 Aber in Silber würde sie noch besser Aussehen. Moin Michi, was silbernes kann ich auch noch fahren, wenn ich 50 bin Grüße STefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Die Black Edition macht schon richtig etwas her ! Viel Spaß und auf dass Sie länger bei Dir bleibe. Ciao vom Klau Zitieren
Mädi955 Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Nadann Viel Spass mit Deiner "neuen" schwarzen . Aber ... Bau Dir diesmal gleich ne Alarmanlage ein . Zitieren
YellowTriple Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch was soll man sagen meine ist gelb und das ist gut so. in black auch ein Hingucker hab eine am Marbach Stausee gesehen Viel Spaß damit ich habe meine eingefahren letztes Jahr und hab nicht gewußt was mich erwartet das müssen ja Höllenqualen sein!! Gruß Roman KW hab mich gefreut Bikersiggi auf deiner GS-Seite zu sehen ups war ich indiskret?? Zitieren
Gröni Geschrieben 11. Mai 2004 Autor report Geschrieben 11. Mai 2004 Moin Roman, Viel Spaß damitich habe meine eingefahren letztes Jahr und hab nicht gewußt was mich erwartet das müssen ja Höllenqualen sein!! och - ist doch schon fast vorbei Freitag habe ich Erstinspektion und dann ist das schlimmste geschafft. KW hab mich gefreut Bikersiggi auf deiner GS-Seite zu sehenups war ich indiskret?? Siggi sitzt auf dem Bild sogar auf meinem ersten Mopped, dass demnächst sein Sohn übernehmen wird. Sicherlich nichts ungewöhnliches die Verwandtschaft auf Bildern zu sehen, oder Also: nix mit indiskret Herzliche Grüße STefan Zitieren
zino Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 moin moin, und ich sach noch, nicht da hinstellen aber nü is sie wech, schade bei jedem mal aber es gibt böse menschen die einem nichts gönnen, ist mir leider auch mal passiert, war sehr ärgerlich, ergo. anschnallen mit allem was geht und ne gute versicherung im nacken (positiv natütrlich) auf das die lange hält. man sieht sich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.