Zum Inhalt springen

gesehen, gefahren, verliebt gekauft ! :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi 2 @ll @ t5net,

Seit 4 wochen habe ich ein Verhältnis mit ner schwarzen 98er T509. Es war Liebe auf den ersten 'Ritt' & Blick. So ne Dreiecksbeziehung macht richtig Spaß.... :-)

Selbst meine Frau kommt sehr gut mir ihr aus. Frage: Muß ich jetzt aufpassen ??? :-)

Das solls zum Einstand erstmal gewesen sein !

Greets Olly

Geschrieben

Ja dann...HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß beim Lesen,Schreiben,Diskutieren,Fahren...wobei auch immer :wink: !!!

Gruß

Sabrinapsb66.gif

Geschrieben

Hallöle und herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top:

Aber, aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten gut auf die Speedy aufzupassen.

Auch ich wurde angefüttert und als die Speedy da war, hab ich sie liebevoll in meine Arme genommen und...... anektiert :biggrin::innocent::biggrin:

Wir brauchen nun also noch eine und zwar zügig. Die Speedy ist einfach ein mega-super-tolles Mopped :tongue::wackout:

War wie bei Dir: gesehen, gefahren, verliebt, meins, meins, meins...... :wackout::wackout::wackout:

Gruss Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben

Welcome to the club!!!

Und viel Schbass mit deiner Zweitfrau :wink:

Geschrieben

Auch von mir ein willkommen im Club der........ :devil:

da kannste dich aber glücklich schätzen als "Neuer" gleich von 3 Frauen als erstes begrüßt zu werden :flowers:

Geschrieben

Jau, vielen Dank.

fühle mich herzlich aufgenommen !

Greets Olly

Geschrieben

Hi Olly,

viel Spass bei den Verrückten T-Treibern :wackout::wackout:

Gruß Tom :devil:

Geschrieben

Herzlich willkommen im Club der Infizierten!! :boozed:

grüße fibumba

Geschrieben

Welcome to the Jungle :flowers:

Vill Spass hier mit uns!

Gruß Gizzmo

Sieht ja sehr gepflegt aus, das Teil. :scooter:

Geschrieben

moin NetFX2,

erstmal willkommen hier, da Du ja aus Hannover kommst hast Du vielleicht Lust hier mal vorbeizuschauen...

gruß aus OWL

achim

Geschrieben

Jau, Moin aus SHG nach SHG,

wünsche Dir viel Spaß im T5net und

welcome to the show

Geschrieben

Willkommen! :band:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...