DerFranz Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Gemeinde, nach einjährigen anonymen Mitlesens der T5net website hab ich mich entschlossen, hier auch mal aktiv zu werden, wenn auch - im moment - nur mit ner Vorstellung. Ich bin also der Franz, 37, wohnhaft im wilden Süden (AAlen) und nach verschiedenen Japanern (VF500FII, Kawa GT750, VFR750F RC36) seit einem Jahr glücklich mit einer Sprint ST liiert. Die beste aller Sozias - Anja - hat derzeit aufgrund unseres Nachwuchsbikers Magnus (3) derzeit nicht übermässig viel Gelegenheit dem Genuss des Kurvenwetzens auf der Ostalb und Umgebung nachzukommen. Naja - mehr von uns in Bälde. Grüßle Franz Zitieren
TRudi Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Na denn, Welcome Is doch mal ein nettes coming out. Dann kennste Dich ja schon aus, gelle? Gruß Gizzmo Zitieren
Heppe Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Franz, willkommen bei uns na das freut mich aber einen ganz aus der Nähe begrüßen zu dürfen, können ja mal ne Runde miteinander drehen unser Motsch z.B. kommt aus Oberkochen wie wärs morgen zum Stammtisch im Ställe (kennst du ja bestimmt) ab 19:00 ? ......der "wahre wilde Süden" wird immer größer und größer und größer und....... Zitieren
Rogi Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Franz ! Ein herzliches Willkommen im t5net ! Und selbstverständlich auch Willkommen im "wilden Süden" ! Kannst Dich ja mal am Stammtisch blicken lassen ! Zitieren
DerFranz Geschrieben 6. Mai 2004 Autor report Geschrieben 6. Mai 2004 Vielen Dank für das herzliche Wilkommen, Stammtisch werd ich ab und an wohl wahrnehmen, allerdings sicher nicht regelmässig, da mich meine Family eh schon selten sieht - (es gibt noch dinge vor meiner Blue-Lady) aber gegen ne Runde ab und zu hab ich sicher nix einzuwenden - ich will ja meine Jahreskilometerleistung nicht unter Gebühr (8000 - 10000km/anno) fallen lassen. P.S. mein Schwiepa fährt auch ne Sprint ST Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Franz, Grüße aus dem Wilden Norden der Republik und Willkommen im Kreise der Triple-Süchtigen Gruß Tom Zitieren
frankman Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 jaaa... hallloooooo erstmaaaaal... frank Zitieren
Bandito Geschrieben 7. Mai 2004 report Geschrieben 7. Mai 2004 Servus, herzlich Wilkommen hier. Wünsch Dir viel Spaß und immer genügend Grip. Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Mai 2004 report Geschrieben 7. Mai 2004 Ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Zitieren
Schnully Geschrieben 13. Mai 2004 report Geschrieben 13. Mai 2004 Endlich mal wieder eine st auch von mir ein liches wilkommen das nimmt ja hir bald überhand mit den Speed Triples ist ein super haufen hir gruß schnully Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo "Neuer" und Willkommen im Verein! Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 herzlich willkommen! triplegruss aus der schweiz Zitieren
quicksilver Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 Servus Franz, ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an und sag´ Herzlich Willkommen Otto aus dem "geographisch" wirklichen Süden P.S.ich fand das schön was du über die Familie geschrieben hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.