AErnST Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Hallo, bin seit nunmehr 6 Wochen stolzer Besitzer einer grünen Sprint ST. Das ist ja eigentlich nichts aussergewöhnliches, aber in meinem Fall war es eine riesen Umstellung, da ich seit meinem Wiedereinstieg vor 10 Jahren nur Chopper und zum Schluss Cruiser gefahren bin. Aber, was soll ich Euch sagen ....? Es hat sich gelohnt. Mit der ST fängt der Spass da an, wo meine Wildstar in den Drehzahlbegrenzer gelaufen ist........ bei 4500 U/min Gruß aus dem verregneten Schwabenheim in Rheinhessen. Arno .... ziemlich blöder Schreibfehler im Titel Bearbeitet 10. Mai 2004 von AErnst Zitieren
Tom_56 Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Na dann viel Spaß im Kreise der Triple-Treiber Gruß Tom Zitieren
Micha Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Herzelig welkom.... und vielleicht sieht man/frau sich ja mal Zitieren
Gröni Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Moin Arno, willkommen im Club! Viel Spaß mit Deiner Sprint ST. Und den kleinen Schreibfehler habe ich auch gleich korrigiert Grüße STefan Zitieren
Bandito Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 von mir auch ein Herzliches Wilkommen und allzeit Gute Fahrt. @Stefan, wo sind denn die zwei schönen runden Augen hin? Zitieren
Erich Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 na dann willkommen hier bei dem lustigen Haufen! Erich Zitieren
silenttriple Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Herzlich Willkommen im Tripleland Viel Spass unt immer schön oben bleiben Grüsse aus dem Össiland Zitieren
M.Marino Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Auch von mir ein "WELCOME TO THE CLUB" Zitieren
MikeST Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Moin, Moin und herzlich Willkommen. Mit der ST hast Du eine sehr gute wahl getroffen mein Lieber. Viel Spaß beim reiten! MikeST Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.