Zum Inhalt springen

Neu Infiziert und kein bischen Traurig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cool: HÄTTE ICH NIE GEDACHT, ABER AUCH MICH HAT ES ERWISCHT, SCHON FAST ALLES MAL GEFAHREN UND SO OFT BLUT GELECKT ABER "ITS TRUE", MAN LERNT DOCH NIE AUS, DIE SPEED TRIPLE IST JETZT MEIN UND ICH BIN BEGEISTERN WIE SO VIELE VOR MIR, SOLLTE ES DA GLEICHGESINNTE GEBEN DIE IM "FLACHEN" NORDEN HAUSEN UND ES SICH AN WOCHENENDEN AUCH IM HARZ GEMÜTLICH ;-)) MACHEN WÜRDE ICH MICH GERNE ANCHLIEßEN.

ALZEIT GUTE FAHRT UND NIE OHNE :innocent:

ZINO

Geschrieben

WILKOMMEN BEI DEN VERRÜCKTEN UND VIEL SPASS MIT DEINER NEUEN :top:

Geschrieben

:tongue::tongue: Willkommen bei dem verrücktem Haufen hier!!! :wackout::wackout::wackout: Viel Spaß mit der Neuen....

Grüsse aus dem hohen Norden :laugh:

Erich

Geschrieben

Willkommen!

Geschrieben

hÄrzlich Willkommen!

Der flache Norden ist ja etwas groß, aber mit HARZEN ist gut Kurven fressen..!

Da werden wir bei guten Wetter mal wieder ne riesen T5 sause machen....!

Geschrieben

ein herzliches willkommen!

aber sag mal, wieso im "flachen norden"?

also ich kann von hier aus keine berge sehen. trotz brille.

und ich wohne im norden und hinter hamburg fängt bayern an! :wackout::top:

viel spaß hier unter gleichgesinnten.

grüße fibumba

Geschrieben
NORDEN HAUSEN

Moin, Nordhausen liegt aber nicht in Niedersachsen.. :wink::wink: ??? Oder eher Braunschweiger Raum, da kommen hier einge her :top:

Grüße Andreas

Geschrieben

@oggy

na dat is ja man klar, braunschweig is ja gleich ums eck und am montag meine anlaufstelle fürn service, se ruckelt nämlich, nichts neues wie ich gelesen habe und ein durchaus bekanntes problem mit unterschiedlichen gründen, da bin ich mal jespannnnnt.

grüße

zino

Geschrieben

Dann grüß mal den Christian, Mech beim SchreibnerOlk, ich fahr die RS seiner Holden nun. :tongue::tongue:

In den Harz fahr ich lieber nach Feierabend oder Freitags. :cool:

Grüße Andreas

Geschrieben

mach ich, bis die tage evtl auch mal an sa. o. so.

Grüße

zino

Geschrieben

Ich fahr immer raus aus dem Harz...! :tongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...