zino Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 HÄTTE ICH NIE GEDACHT, ABER AUCH MICH HAT ES ERWISCHT, SCHON FAST ALLES MAL GEFAHREN UND SO OFT BLUT GELECKT ABER "ITS TRUE", MAN LERNT DOCH NIE AUS, DIE SPEED TRIPLE IST JETZT MEIN UND ICH BIN BEGEISTERN WIE SO VIELE VOR MIR, SOLLTE ES DA GLEICHGESINNTE GEBEN DIE IM "FLACHEN" NORDEN HAUSEN UND ES SICH AN WOCHENENDEN AUCH IM HARZ GEMÜTLICH ;-)) MACHEN WÜRDE ICH MICH GERNE ANCHLIEßEN. ALZEIT GUTE FAHRT UND NIE OHNE ZINO Zitieren
kane Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 willkommen und viel spass auf speedy und im forum! gruss kane Zitieren
Gröni Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 Welcome to the Show! Grüße STefan Zitieren
Bender Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 WILKOMMEN BEI DEN VERRÜCKTEN UND VIEL SPASS MIT DEINER NEUEN Zitieren
Erich Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 Willkommen bei dem verrücktem Haufen hier!!! Viel Spaß mit der Neuen.... Grüsse aus dem hohen Norden Erich Zitieren
Heiko Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 hÄrzlich Willkommen! Der flache Norden ist ja etwas groß, aber mit HARZEN ist gut Kurven fressen..! Da werden wir bei guten Wetter mal wieder ne riesen T5 sause machen....! Zitieren
fibumba Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 ein herzliches willkommen! aber sag mal, wieso im "flachen norden"? also ich kann von hier aus keine berge sehen. trotz brille. und ich wohne im norden und hinter hamburg fängt bayern an! viel spaß hier unter gleichgesinnten. grüße fibumba Zitieren
Oggy Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 NORDEN HAUSEN Moin, Nordhausen liegt aber nicht in Niedersachsen.. ??? Oder eher Braunschweiger Raum, da kommen hier einge her Grüße Andreas Zitieren
zino Geschrieben 12. Mai 2004 Autor report Geschrieben 12. Mai 2004 @oggy na dat is ja man klar, braunschweig is ja gleich ums eck und am montag meine anlaufstelle fürn service, se ruckelt nämlich, nichts neues wie ich gelesen habe und ein durchaus bekanntes problem mit unterschiedlichen gründen, da bin ich mal jespannnnnt. grüße zino Zitieren
Oggy Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 Dann grüß mal den Christian, Mech beim SchreibnerOlk, ich fahr die RS seiner Holden nun. In den Harz fahr ich lieber nach Feierabend oder Freitags. Grüße Andreas Zitieren
zino Geschrieben 12. Mai 2004 Autor report Geschrieben 12. Mai 2004 mach ich, bis die tage evtl auch mal an sa. o. so. Grüße zino Zitieren
Heiko Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 Ich fahr immer raus aus dem Harz...! Zitieren
Bandito Geschrieben 13. Mai 2004 report Geschrieben 13. Mai 2004 Herzlich Wilkomen hier bei uns. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.