Zum Inhalt springen

Verspätete Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

tripletreiber
Geschrieben

Hi Leute, ich muss mit einem Bekenntnis beginnen :blush:, also......... bis jetzt habe es nicht glauben können, daß es außer Japanern noch andere Motoräder gibt. Aber im März 2002 kam ich bei einem T-Händler vorbei und da stand SIE, meine kleine schwarze Speedy. Nach einer viel zu kurzen Probefahrt stand meine XJR in der Zeitung und die Speedy :top: in meiner Garage.

Mitlerweile haben wir schon einigen Spass gehabt, Rennstrecke, Bergisches Land, Eifel, Schwarzwald und diesen Sommer noch die französischen Alpen. :top::wackout:

P.S.: Über den Abflug reden wir lieber nicht mehr, Sch... Avons :whistle:

Und merke: Es ist keine Schande sich in der Kurve mit dem Knie ab zu stützen

Geschrieben
Mittlerweile haben wir schon einigen Spass gehabt, Rennstrecke, Bergisches Land, Eifel, Schwarzwald.....

Hi tripletreiber,

Bergisches Land, Eifel??? Warum haben wir dich noch nie beim Kölner Stammtisch gesehn?? Ist doch unser Heimatrevier :biggrin:

Geschrieben

Welcome!

tripletreiber
Geschrieben
Bergisches Land, Eifel??? Warum haben wir dich noch nie beim Kölner Stammtisch gesehn??

Hi sdo,

wollte letzten Freitag vorbei schauen, hat aber aus Eimern gekübelt :boat: , da hetze ich meine Lady nicht vor die Tür. Aber im Juni werde ich es schaffen, glaub ich. Ehrlich!!

bis dann ma'

tripletreiber

Und merke: Es ist keine Schande sich in der Kurve mit dem Knie ab zu stützen

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh: Willkommen bei dem irrem Haufen hier.... :top::top::top:

Erich

Geschrieben

Servus & willkomen :flowers: !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Willkommen im Club,

und wie das mit den Avons :blush: geht zeigen wir dir auch noch...

Gruß

Hj.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...