Spindizzy Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Triumphgemeinde! Bin zwar zur Zeit noch auf nem Reiskocher unterwegs, da mich allerdings die Optik und vorallem der Sound schon immer begeistert hat, werd ich wohl demnächst umsatteln. Auserdem verfolge ich das Forum schon ne ganze weile und muss sagen, dass ich noch kein Forum gesehen hab, in dem es so Familiär zugeht wie hier...RESPEKT! In Hoffnung bald auch eine Triple zu fahren Franky Zitieren
Rick Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Hei Spindizzy - dann mal herzlich Willkommen hier - kann wirklich nichts schlechtes ueber uns Berichten - hoechstens eine ueberhoehte Sucht nach 3 Zylindern, Benzin, Asphalt und ein bisschen Gummi viel Spass hier wuenscht Rick Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Eine gute Wahl! Glückwunsch zu uns! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Eine gute Wahl! Glückwunsch zu uns! @DirkW: Du warst schon immer ein bescheidener Junge, woll? Und an Spindizzy: Viel Spaß bei der verrückten Familie hier! Wünscht der Klau Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 @Kohlenklau Bescheidenheit ist eine meiner Stärken! Zitieren
akeem Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 @ Spindizzy, erstmal W i l l k o m m en hier bei den Verrückten @ Dirk, für jeden Spruch nen Eu und Du bräuchtest nie wieder zu Arbeiten... gruß achim Zitieren
Micha Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 @akeem: hast du von einem aus dunkeldingsta was anners erwartet? @Spindizzy: welcome to the show... und vielleicht sieht man sich mal bei Manfred Schmidt in Mörstadt.... Zitieren
DirkW Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 für jeden Spruch nen Eu und Du bräuchtest nie wieder zu Arbeiten... Gute Idee! Zitieren
Petzi Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 na herzlich willkommen hier Spindizzy !!! na besorg dir mal ne triple... ich wollte hier auch mal reinschreiben...hab doch auch so ne signatur.. Gruss Zitieren
Rogi Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Spindizzy ! Willkommen im Club Ja unser t5net ist wie ne große Familie, da ist jeder für jeden da , man freut sich auf die Treffen und es gibt gut und böse Kinder Insgesamt ein echt klasse Haufen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.