Gerste Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Abend! Ich habe heute von Continental die Freigabe der besagten Reifen für die Speed Triple T509 als Pdf-file bekommen. Braucht die noch jemand oder soll sie zu den anderen Freigaben hinzugefügt werden? Gruss Gerste! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Schick sie doch an unseren Herrscher. Er stellt sie dann bestimmt zu den anderen ... Ciao Klau Zitieren
Gerste Geschrieben 19. Mai 2004 Autor report Geschrieben 19. Mai 2004 Ich will ihn nicht sinnlos mit eMails zu bomben, deswegen hab ich erstmal so angefragt. Zitieren
Fredd Geschrieben 20. Mai 2004 report Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo Gerste, bitte, bitte, möchte auch diese Freigabe!!! Sag schon mal Danke! Gruß Fredd Zitieren
Gerste Geschrieben 20. Mai 2004 Autor report Geschrieben 20. Mai 2004 An alle Interessenten! Ihr müsst mir schon eure eMail-Adresse geben, denn so wie ich das sehe, kann ich euch über dieses Forum keine eMail mit Anhang schicken. Auch beim Herrscher (Kazhal) habe ich keine Möglichkeit gefunden, ihm das Pdf-File zu schicken. Hab ich da was übersehen? Gruss Gerste! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Auch beim Herrscher (Kazhal) habe ich keine Möglichkeit gefunden, ihm das Pdf-File zu schicken.Hab ich da was übersehen? Du hast Post! Gruß vom Klau Zitieren
Osta030 Geschrieben 25. Mai 2004 report Geschrieben 25. Mai 2004 Hab gerade die Reifenfreigae für den Conti Force Max und den RoadAttack im Internet entdeckt unter: www.reifen-freigaben.de. Damit hat sich auch mein Wunsch auf Zusendung per E-mail erledigt. Danke Zitieren
Gerste Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 Auf dieser Seite ist nur die Freigabe für die Speed Triple 595N. Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann hast du aber eine T509, also wundere dich nicht, das ich dir trotzdem die Freigabe geschickt habe. @Kohlenklau Deine eMail ist irgendwie nicht angekommen. @all Ich habe aber bei meiner Freigabe festgestellt, das dort noch ein Stempel oder eine Unterschrift fehlt, der die Echtheit dieser Kopie bestätigt. Hab Conti deswegen nochmal ne Mail geschickt, ist also in Arbeit. Gruss Gerste! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Auf ein neues ... Du hast Post! Ciao Klau Zitieren
Gerste Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 @Kohlenklau Ich will dich ja nicht ärgern, aber bei mir ist wieder nichts angekommen! Schicke es doch einfach direkt an: andre.gerstenberg@web.de Was willst du mir eigentlich schicken?Die Mail-Adresse des Herrschers? Da ich jetzt auch eine Anfrage für eine Speed Triple Bj.2001(Zioux) erhalten habe, möchte ich nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, das sich meine Freigabe nur auf das Modell T509 bezieht. Also Baujahre von 1997 bis 1999, jedoch nicht alle 99er, soweit ich weis. Wenn im Fahrzeugschein an Position 3 nicht T509 steht, sondern 955i oder so, dann bringt euch diese Freigabe unter Umständen beim TÜV bzw. bei Kontrollen herzlich wenig. Gruss Gerste! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Also Baujahre von 1997 bis 1999, jedoch nicht alle 99er, soweit ich weis. also meine Lady ist ein 2000er Modell und steht auch/noch T509 im Brief!! Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 @ Gerste, mit der Typenbezeichnung hatte ich schon immer meine Sorgen. Aber: In Spalte 3 steht klar und deutlich T509 und Tag der ersten Zulassung ist 06.07.01. Ist das normal oder habe ich einen "Außenseiter" Auf den NMS sah mein Rahmen auch nicht aus wie die meisten. Sei so nett und mail mir mal die Freigabe. (Wenn nicht schon geschehnen, sitze an einem anderen Rechner) Gruß Zioux Zitieren
Gerste Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 Das ist ja ein Ding! Die neueren Modelle haben doch außen auf der Verkleidung auch kein T509 mehr, sondern ein 955i. Ich dachte, da hätte sich die Typenbezeichnung im Fahrzeugschein auch geändert. Naja, man lernt nie aus! @Zioux Soll ich dir die Freigabe wirklich schon schicken, denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe, fehlt auf der Freigabe noch ne Unterschrift. So dringend scheint's bei dir ja noch nicht zu sein. Ich erwarte eigentlich jeden Tag eine Antwort von Conti. Zitieren
Gerste Geschrieben 27. Mai 2004 Autor report Geschrieben 27. Mai 2004 Habe gerade eine Antwort von Conti erhalten. Die Freigabe ist so, wie ich sie bekommen habe, gültig. Muss aber, wegen des großen farbigen Continental Logos, mit einem Farbdrucker ausgedruckt werden, damit es gültig ist. Gruss Gerste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.