Oggy Geschrieben 25. Mai 2004 report Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Und das Wetter soll da sogar gut werden. Wetteronline.de, wetter.de und wetter.com sind sich einig: Sonne 16-19°! Ich könnt mir so den ganz frühen Nachmittag vorstellen, dann Altenau, Sorge, Elend, Hasselfelde , Kurvenfieber beim Netzkater mit Thüringer beruhigen, dann Hohegeiß, St.Andreasberg, Siebertal, Zurück, Kamschlacken, Sösetal, Osterrode, Lerbach, Clausthal, Wildemann, Lauthenthal, Seesen und da im www.elsolin.de lecker Lamacum, Baguette oder Pizza zur Stärkung. Dann je nach Plautze und Zeit: Bad Grund, Clausthal, Goslar oder Altenau/Torfhaus. Klingt doch gut oder??? muss ich da alleine fahren? Grüße Andreas Bearbeitet 26. Mai 2004 von Oggy Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Moin Oggy, super Idee und nette Streckenführung. Leider fahren wir über Pfingsten schon weg. Ich schlage aber für die Wochenenden 05/06 und 19/20 Juni je nach Wetterlage eine Forums-Tour durch den Harz vor. Wer macht mit? Wie bereits erwähnt, mache ich gerne die Reiseleitung, wenn kein anderer möchte. Bei zu großer Teilnahmen, würde ich einen zweiten Scout vorschlagen. Also los, anmelden..... Gruß Zioux Zitieren
happy1968 Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Moin, das Wochenende 05./06. Juni für eine Forumstour hört sich gut an! Ich wäre dabei! Wann und wo? Gruss Marco Zitieren
akeem Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 moin Andre, wir haben ja heute Hannover Stammtisch, werde Deinen Vorschlag mal unterbreiten!! gruß achim Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Na,dann schlage ich doch mal 10:00 am Torfhaus vor. Abfahrt in Göttingen so gegen 09:00, wer auch aus der Richtung kommt. Gruß Zioux Zitieren
akeem Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 moin Andre, 10:00 - dann werden wir das Zähneklappern dieses Jahr wohl nicht mehr verlernen aber ist schon o.K gruß achim Zitieren
Oggy Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Habt ihr nun vom 5.6. oder von Übermorgen gesprochen?? Also ich bin ja sowieso oft dort und Freitag auf jeden Fall. Also erstmal um 10Uhr Hier treffen. Ist auch jetzt schon sonnig dort.... Grüße Andreas Bearbeitet 26. Mai 2004 von Oggy Zitieren
Heiko Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 dann werden wir das Zähneklappern dieses Jahr wohl nicht mehr verlernen Ich klappere immer wenn du mir im Nacken bist...! Denke ich bin bei den Zioux-Terminen dabei! Und bei den Oggy-Terminen weiß ich noch nich! Und die daheimgebliebenen können dann ja mal bei Oggy´s Webcam-link live dabei sein! Genau da haben wir ja letztes Jahr gestanden! Schauen wir mal....! Zitieren
Oggy Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Na am 5.6. könnt ich wohl auch. Ich werde nun nur mal das gute Wetter an einem Freitag nutzen. hier noch auf der Sevenfifty: Grüße Andreas Bearbeitet 26. Mai 2004 von Oggy Zitieren
Oggy Geschrieben 28. Mai 2004 Autor report Geschrieben 28. Mai 2004 so gleich gehts los, es ist zwar noch etwas klamm und trübe, aber das wird noch verfliegen! Also wenn einer heute eine schwarze und gelbe RS zischen sieht, dann sind wir das! Grüße Andreas Zitieren
Heiko Geschrieben 28. Mai 2004 report Geschrieben 28. Mai 2004 SAU! Um die Zeit müssen andere ja noch schlafen --- ähhhh --- ARBEITEN!!!! Hoffe ihr hattet nen schönen Tag!!!! Und das mit TRÜBE kann jetztt nich mehr sein!!!! Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. Mai 2004 report Geschrieben 28. Mai 2004 Klingt ja wahnsinnig verlockend: Altenau, Sorge, Elend Muß wohl ein Insidertip sein, wie sich das anhört würde ich meine Oma im AOK-Chopper schicken Nix für ungut Hj. Zitieren
Heiko Geschrieben 28. Mai 2004 report Geschrieben 28. Mai 2004 namen...wie Schall und Rauch...! Aber die Strecken - L E C K E R !!! Und der Oggy weiß, warum er 60-80km anreise zum Harzen in kauf nimmt....! Zitieren
Oggy Geschrieben 28. Mai 2004 Autor report Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Moin Moin, bin zurück und koch gleich Wetterfroschschenkelsuppe!! Bis zum Nachmittag hats da oben Spagetti geregnet nur um Elend umzu und die B81 war es erst trocken. Das Elsolin wurde vorgezogen die sdonne abgewartet und dann konnten wir doch noch etwas flitzen. Der Hinterreifen ist nun glatzig und kommt gleich noch zum Schrauber. 4,700km mit dem Forcemax hinten sind ok, vorn macht der bestimmt noch so 1-3tkm. Grüße Andreas Bearbeitet 28. Mai 2004 von Oggy Zitieren
Oggy Geschrieben 30. Mai 2004 Autor report Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) So nun habe ich heute Morge die Tour standesgemäß nachgeholt. Das schien die Sonne in das Fenster, ich bin in die Büchs geschlüpft und einfach losgetuckert. 7Uhr 45 war ich auf dem Torfhaus Nur ich, Sonne Vogelgezwitscher und sonst niemand. Erstmal Frühstücken und dann 2 mal B81, Hohegeiß, Sösetal. Die nur ganz wenigen Harzlieberhaber waren dann auch zügig unterwegs. Soo leer ist es sonst nur beim Endspiel. Aber ab halb 10 ging es los: Einmarsch der Bepackten und Orientierungslosen. Ab 10 Uhr 30 füllten die Massen an Motorrädern und Bummlern die Straßen mit einer homogenen Masse. Überholen sinnlos. Also nix wie weg! Das waren 200 Harzkilometer vom Feinsten Schaut selbst was da nun abgeht: Torfhaus am Blitzautomat Torfhaus/Braunlage saß einer zum Kennzeichen aufschreiben! Grüße Andreas Bearbeitet 30. Mai 2004 von Oggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.