xt5 Geschrieben 2. Juni 2004 report Geschrieben 2. Juni 2004 HI, hat irgendjemand Erfahrungen mit nem Eagle- bzw. Cobra- Dämpfer (bzgl. Leistung)? xt5 Zitieren
Robin Geschrieben 20. Juni 2004 report Geschrieben 20. Juni 2004 Hi xt5 ! Ich hab auch Interresse an dem Teil und hier mal gesucht. Scheint unbekannt zu sein . Bin beim Stöbern bei ebay drauf gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Sieht ja nicht schlecht aus... Zitieren
xt5 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor report Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, der Auspuff klingt etwas dumpfer und lauter als original. Ohne Db Eater natürlich geil aber zu auffällig. Ich muss noch einen finden der mir nen kürzeren macht (db eater) und 280€ da kann man nicht meckern. Angeblich gibts 4 PS mehr aber papier mit diagrammen ist ja geduldig Sieht aber super aus Zitieren
xt5 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor report Geschrieben 21. Juni 2004 ach ja und wenn du dort bestellst gib dein BJ genau an. Mir hamse nämlich das falsche Zwischenrohr geliefert Zitieren
Robin Geschrieben 26. Juni 2004 report Geschrieben 26. Juni 2004 Hi. xt5 ! Hört sich so an. als ob du zugeschlagen hättest Kannst du evtl mal ein Bild reinstellen oder mir mailen Ich frag mich wie das mit dem Zwichenrohr und der Befestigung (Fußraste) aussieht. Hast du Low Level oder High Level dran Versand oder direkt gekauft Tune geänert Thx der Kumpel von Zitieren
xt5 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor report Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Robin, habe den Auspuff direkt bei Andreas Grünagel bestellt (06339/1455) ist auch der von ebay. Du kannst allerdings auch mal bei speed products anrufen vielleicht ist er dort billiger (dort ist er eigentlich her). Ich hab nen low level. Er könnte allerdings etwas enger am Fahrzeug liegen. allerings weiß ich nicht wie es dann mit Reifenmontage aussieht. Für Fotos kannst du mir ja deine email geben da ich so keinen Anhang mitschicken kann (Bilder sind allerdings nicht so gut). Im Schiebebetrieb hab ich lautes manchmal patschen war aber mit dem original auch so. Neues tune hab ich noch nicht probiert wollte aber mal zum dealer. Grüße xt Zitieren
Robin Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Für Fotos kannst du mir ja deine email geben da ich so keinen Anhang mitschicken kann (Bilder sind allerdings nicht so gut). Hy xt5! Eine e-mail an einen poster kannst du über das e-mail-icon da unten absenden danke schon mal für's der einzige mit "Riesentüte" neeenichdie !!! Zitieren
Bandito Geschrieben 2. Juli 2004 report Geschrieben 2. Juli 2004 Hy xt5! Eine e-mail an einen poster kannst du über das e-mail-icon da unten absenden aber da kannst du Dir dann Dein Bild nach Textbeschreibung selber malen. Weil man da keine Dateien anhängen kann. Zitieren
Robin Geschrieben 2. Juli 2004 report Geschrieben 2. Juli 2004 sorry, hab ich noch nie probiert. @xt5: dann ich sie dir mal... @bandito: du alter du ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.