Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI, hat irgendjemand Erfahrungen mit nem Eagle- bzw. Cobra- Dämpfer (bzgl. Leistung)?

xt5

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

der Auspuff klingt etwas dumpfer und lauter als original. Ohne Db Eater natürlich geil aber zu auffällig. Ich muss noch einen finden der mir nen kürzeren macht (db eater) und 280€ da kann man nicht meckern. Angeblich gibts 4 PS mehr aber papier mit diagrammen ist ja geduldig :whistle:

Sieht aber super aus :top:

Geschrieben

ach ja und wenn du dort bestellst gib dein BJ genau an. Mir hamse nämlich das falsche Zwischenrohr geliefert

Geschrieben

:rolleyes: Hi. xt5 !

Hört sich so an. als ob du zugeschlagen hättest :applause::top:

Kannst du evtl mal ein Bild reinstellen oder mir mailen :questionmark: Ich frag mich wie das mit dem Zwichenrohr und der Befestigung (Fußraste) aussieht. Hast du Low Level oder High Level dran :questionmark:

Versand oder direkt gekauft :questionmark: Tune geänert :questionmark:

Thx

der Kumpel von :batman:

Geschrieben

Hi Robin,

habe den Auspuff direkt bei Andreas Grünagel bestellt (06339/1455) ist auch der von ebay. Du kannst allerdings auch mal bei speed products anrufen vielleicht ist er dort billiger (dort ist er eigentlich her).

Ich hab nen low level. Er könnte allerdings etwas enger am Fahrzeug liegen. allerings weiß ich nicht wie es dann mit Reifenmontage aussieht. Für Fotos kannst du mir ja deine email geben da ich so keinen Anhang mitschicken kann (Bilder sind allerdings nicht so gut).

Im Schiebebetrieb hab ich lautes manchmal patschen war aber mit dem original auch so. Neues tune hab ich noch nicht probiert wollte aber mal zum dealer.

Grüße xt

Geschrieben

Für Fotos kannst du mir ja deine email geben da ich so keinen Anhang mitschicken kann (Bilder sind allerdings nicht so gut).

:teacher: Hy xt5! Eine e-mail an einen poster kannst du über das e-mail-icon da unten absenden :wink:

danke schon mal für's :photo:

der einzige mit "Riesentüte" neeenichdie :cigarette: !!!

Geschrieben
Hy xt5! Eine e-mail an einen poster kannst du über das e-mail-icon da unten absenden

aber da kannst du Dir dann Dein Bild nach Textbeschreibung selber malen. Weil man da keine Dateien anhängen kann.

Geschrieben

:blowup: sorry, hab ich noch nie probiert.

@xt5: dann :mail: ich sie dir mal...

@bandito: du alter :fox: du ...:flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...