Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs!

Kann mir mal einer eine Emailadresse reinstellen (ist H. Bonsels vielleicht der Richtige?)

Habe eine Frage zum Abgasverhalten Speedy 03.

Die ist doch tatsächlich nur in Euro 1 eingestuft !!!

Triumph ist damit weltweit der einzige Hersteller, der es schafft, mit einem geregelten Kat nur Euro 1 zu erreichen. :sick::sick::angry:

Das ist eine technologische Bankrotterklärung !

Speedy 04 ist dann wohl in Euro 2...

Gruß Tom

Geschrieben

Tja, mein Händler meint, dass meine 04er Speedy auch nur Euro 1 erfüllt :sad::sick:

Schönen Gruß...

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal eine Anfrage per Fax an Triumph in England geschickt und prompte Antwort von T-Deutschland erhalten. Super netter und prompte Reaktion von Triumph auf meine Anfrage. War positiv überrascht!!

Vielleicht versucht du es mal hier.

holger.wehner@triumph.co.uk

Grüße

Oliver

Geschrieben

Hallo Tom,

was willst du denn jetzt noch fragen, wo du doch bereits weisst, dass es nur ne E1 hat?

Geschrieben
Kann mir mal einer eine Emailadresse reinstellen (ist H. Bonsels vielleicht der Richtige?)

Habe eine Frage zum Abgasverhalten Speedy 03.

ulrich.bonsels@triumph.co.uk

Gruß Peter

Geschrieben

Also mal vielen Dank, Jungs, für Euer Feedback !

Ich kann höchstens noch fragen, warum in der neuesten Motorrad steht, Speedy ab Ende Modelljahr 2003 wäre in Euro2....

Auf der anderen Seite habt Ihr natürlich recht, momentan gibts ja nix für Euro2.

Es ist nur so daß andere die Euro 2 auch ohne geregelten Kat schaffen, die Honda VFR unterbietet sogar schon Euro3 (ohne daß sie müsste...), die könnens halt.

Eines meiner Kaufargumente war der geregelte Kat, und ich war sicher, daß damit Euro2 verbunden sein müsste.

Vor kurzem hab ich mich noch krummgelegt, daß ich einen Nachrüstdämpfer mit Kat bekommen habe, wenn ich es da schon gewusst hätte..... :-(

:angry:

Noch mal vielen Dank

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...