kane Geschrieben 20. Juni 2004 report Geschrieben 20. Juni 2004 hi hat jemand von euch erfahrungen mit dem sebring twister? habe bisher noch nicht herausgefunden (auf der website, mail an sebring wurde noch nicht beantwortet)obs denn auch als high up gibt, das wäre die bedingung über die suche hier im forum habe ich auch nichts gefunden - anscheind nicht gerade ein häufig gefahrener endtopf.. besonders die titan-ausführung gefällt mir sehr gut. mich interessiert alles was ihr wisst : sound, montage, gewicht, leistung, fahrverhalten etc. etc. etc. danke und grüsse kane Zitieren
RSThomas Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, hab den Twister auf meiner 2000 Sprint RS, bin absoult zufrieden: -passgenau -guter sound ( fahre offen, ist aber nicht so laut, dass Du an jeder Ecke angehalten wirst -ziemlich leicht (~2,5 kg ??) -Leistung keine Ahnung, lt. Tacho 255 ausgequetscht :-) :-( hoher Preis -keine Ahnung ob Sebring High-up variante anbietet.. Gruss, Thomas Zitieren
Karsten Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Moin, gibt´s den Twister überhaupt, egal ob normal oder high, für die T509/955i ? Auf der Sebring-Seite wird man da wirklich nicht fündig. Auf meine Mail habe ich auch keine Antwort gekriegt. bye, Karsten Zitieren
Bandito Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 hier mal der Link zu Sebring mit den Speed Triple Zitieren
Sven Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Also,den Twister gibt es für die T509/T595 ganz sicher ,auch in High Level,ich hab einen dran,einfach gut ,weil, schöner Klang,kurz und gut verarbeitet! Zitieren
joergus Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Kann euch leider nicht helfen, hab den Twister auf meiner Tiger und bin begeistert! Wesentlich besserer Sound und schön ist er auch noch. Leistung mit K&N und Racetune +12 PS! Kann sich für einen ABE-Topf sehen lassen! Teuer ist relativ: 369,-- minus 10% ist ok. Jörg Zitieren
Karsten Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Hm, hab nochmal auf der Sebring-Seite nachgekuckt aber nur einen Racer für mein Moped entdeckt bye, Karsten Zitieren
Bandito Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 @TriumphVator: hast recht, bist halt leider ein Baujahr zu früh dran. Zitieren
kane Geschrieben 23. Juni 2004 Autor report Geschrieben 23. Juni 2004 vielen dank für die antworten! seltsam, ich habe eine pn gekriegt von einem member, der fährt ne speedy aus 2001 - und der hat einen twister dran, keinen race-topf. sollte also auch für alle 99 - 01er speedys passen, nicht? gruss kane Zitieren
Karsten Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 @TriumphVator: hast recht, bist halt leider ein Baujahr zu früh dran. Nönö, das Baujahr is genau richtich!!! bye, Karsten Zitieren
Sven Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Also Leute, es gibt den Twister mit hochgezogenem Zwischenrohr( das Rohr muss extra bestellt werden und ist normalerweise für den Racer)für nen Triple bis 2001 und natürlich auch für ne Daytona,ich selber habe einen dran und bin begeistert! Zitieren
hadl Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo Sven, wäre sehr an einem Bild von der High-Up Variante interessiert.... Zitieren
Sven Geschrieben 4. Juli 2004 report Geschrieben 4. Juli 2004 Kein Problem,kannst du haben Gruss Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.