stroboscope Geschrieben 24. Juni 2004 report Geschrieben 24. Juni 2004 Moinsen, wollte gerade meinen, ähem, also ihren Entenarsch reinigen, um die Packtaschen montieren zu können. Am Mittelsteg ist mal wieder Lack weggeplatzt, und zwar an der Stoßkante zur Heckabdeckung. Dies ist nicht das erste mal, damals ist es bei der Montage der Verkleidung in der Werkstatt passiert - die haben das Teil dann auch anstandslos ausgetauscht. Außerdem scheint sich Dreck sehr schnell in den Lack zu fressen, was bei der gelben für _sehr_ unschöne Schatten sorgt. Die Heckverkleidung sitzt offensichtlich tucki mucki, aber die Seitendeckel (diese schwarzen Vielecke) passen immer nur auf einer Seite, auf der linken Seite hab ich einen Spalt, der stellenweise 10mm groß ist. Ist das normal, oder kann man dem großen T ans bein pinkeln? Grüße, der strobo Zitieren
Erich Geschrieben 24. Juni 2004 report Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo Stroboscope, fahre das gleich Modell wie du und kann die Sache mit dem Spaltmaß nur bestätigen .Darüber habe ich mich auch schon geärgert,da wurde nicht wirklich ordentlich gearbeitet.Mit dem Lack hab ich (noch) keine Probleme,hoffe das es auch so bleibt. Gruß Erich Bearbeitet 24. Juni 2004 von Erich Zitieren
Bandito Geschrieben 24. Juni 2004 report Geschrieben 24. Juni 2004 ich hab meine Spaltmaße auch schon korrigiert. Hab dazu alle Verkleidungsschrauben und den Tank gelockert, dann ausgerichtet und anschleissend alle schrauben wieder festgezogen. Hab an den schwarzen Seitendeckeln auch etwas die Bohrungen aufgefeilt. Seit dem gefällt mir des ganze schon besser. Zitieren
TRudi Geschrieben 24. Juni 2004 report Geschrieben 24. Juni 2004 Nö, also bei meiner Zicke ist eigentlich nix was zu sehr aus dem Rahmen fällt. Wer was richtig schnuckeliges fürs Wohnzimmer sucht, sollte mal bei MV Agusta vorbeischauen. Präzision lässt sich prima mit Geld bezahlen. Ne, aber mal ernsthaft. Eventuell hast Du ja ein Montagmorgen oder Freitagnachmittag-Mopped erwischt. Lack und Spaltmasse lassen sich durchaus mit meiner vorherigen Mille vergleichen. Nur meine seelige FZR würde ich meinen, war ein klein wenig herziger zusammengebaut. Auch technisch gesehen. Gruß Gizzmo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.