Zum Inhalt springen

Das schwache Geschlecht und die 955i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
4 Brüder und 2 Schwestern .. hmm ich weiß nicht wieviele Geschwister ich insgesamt habe - nachdem meine Brüder mich immer gegen Kamele eintauschen wollten, weiß ich nicht, ob sie das nicht vorher schon mal mit irgendwelchen mittlerweile verschollenen Geschwistern von mir getan haben.
hmmm, dann weiss ich ja jetzt, woher die bayerischen Tierparks und Zirkusse (blödes Wort, vielleicht auch Zirki oder Zirken :skeptic: ?!?!) ihre Kamele beziehen.

Deine Brüder haben sicher noch ein paar der Viecher davon in MOD und Umgebung versteckt, für alle Fälle, falls mal wieder ein Zirkusdirektor ein Kamel braucht :applause:

wird man schwanger wenn man keine Brettspiele hat? *g*

na zumindest kann man dann die Zeit, die man sonst mit Brettspielen verplempert, mit "Bettspielen" (schööönes Wortspiel, hihi :rolleyes: ) verbringen, und ab und an endet sowas schon mal mit :baby:

Schon mal was von "Tropis" gehört?

Ciao,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben (bearbeitet)

*grml*

Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört ... ich BIN ein Tropi und war eigentlich n Jahr später geplant *g*

Kleine Sünden bestraft der Herr sofort - wobei, das würde heißen ich wär ne Strafe .. *grübel*

Bearbeitet von JoyW84
Geschrieben

Wenn's die HDI is dann weis ich bescheid!!! :sick:

wird man schwanger wenn man keine Brettspiele hat? *g*

Na das kommt auf den Spielzug an :laugh::blush::blush:

Geschrieben
HDI?

is ne Versicherung die mit dem Slogen " Hilft dir immer " werbung macht!

hänge jetzt seit 2,5 Jahren vor gericht mit dehnen.

Geschrieben
Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört ... ich BIN ein Tropi und war eigentlich n Jahr später geplant *g*

Uuuups... VOLLTREFFER, Versenkt :blush:

Aber keine Sorge, ich habe auch einen Tropi zuhause - nicht als Bruder oder Schwester, sondern als inzwischen halbwüchsigen 12-jährigen. :smile:

Und ich bereue NICHTS aber schon GAR NICHTS, könnte mir gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn wäre :love:

Soviel dazu, aber denk mal, nicht auszudenken du wärst jetzt ein Jahr jünger, dann müsstest du nicht nur noch 1x schlafen, bis du die TONA reiten :devil: darfst, sondern mindestens 366 mal :maxilla: und du wüsstest noch gar nichts von diesem klasse Verein hier. Dann doch lieber Tr..., oder ?!? :whistle:

Servus,

Alex

Geschrieben

Hilft dir immer? moment .. mal das google-Orakel befragen ... *g*

Seit 2,5 Jahren vor Gericht??! Hmm .. sag jetzt bitte nix gegen unsere Justiz, für die werd ich auch mal arbeiten :whistle: Widerspricht sich eigentlich Motorradfahren und Jura studieren?! dann brech ich das Studium sofort ab *g*

So .. mit folgendem hab ich nix zu tun .. und das is auch nich im Allgäu direkt um die Ecke .. und die haben auch keine Kamele .. http://www.kamelverleih.de/

Geschrieben

Kind - wir wollten dich nicht .. wir wollten dich ja nochmal zurückschieben und noch n Jahr warten, aber du warst einfach hartnäckig .. dann haben wir dich deinen wilden Brüdern überlassen, um eine Endlösung zu finden - sie haben dich ja schon sehr erfolgreich in Italien im Sand vergraben (ja, allerliebst oder? *g* :laugh: ) aber du hast uns trotzdem wieder gefunden ..

ich fühl mich wie ein sehr geliebtes Kind *g*

Nee quatsch, ich fänds schrecklich, wenn ich n Jahr jünger wäre .. 84 - ein guuuuter Jahrgang .. wenn ich mir anschau was momentan so an jungem Gemüse nachkommt - nehme ich Abschied von der Vorstellung, dass ich vielleicht doch Lehramt studieren könnte .. (andererseits - ne motorradfahrende Lehrerin wär cool oder? *g*)

Geschrieben

neee ich sag nix gegen Justitsia :shutup:

die kann ja nix für die :shit:

Werd du mal Anwältin :wink: dann kannst du dann die ganzen Moppedfahrer vertreten den die dehnen für zu" Langsames Schnellfahren" der schein abgenommen wurde :laugh::top:

Geschrieben

Hmm .. eigentlich hatte ich vor meine zukünftigen Klienten schamlos auszunehmen .. das ist nicht vereinbar mit "Anwältin für Moppedfahrer" .. ausser ihr richtet nen gemeinnützigen Fond ein z.B. "zur Förderung von Moppedfahreranwältinnen" oder so *g*

OK, ich schreib nur noch schrott *g* ich glaub ich sollte mal anfangen auf die Klausur morgen zu lernen ... wenn ich n paar Tage nicht hier bin - nicht wundern - ihr wisst ja bescheid was ab morgen los ist *ggg*

Katja

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich n paar Tage nicht hier bin - nicht wundern - ihr wisst ja bescheid was ab morgen los ist *ggg*

..na dann wünsch ich doch nochmal schnell gutes Wetter :top: , griffigen Asphalt :top: und viiiiieeeel Spaß :laugh: !

Aber sicher wiederkommen, gelle, nicht dass du's dem Robert nachmachst :whistle: wäre auch zuuu schade um die Ladie(s)! :rolleyes:

Bye,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
wenn ich n paar Tage nicht hier bin - nicht wundern - ihr wisst ja bescheid was ab morgen los ist *ggg*

..na dann wünsch ich doch nochmal schnell gutes Wetter :top: , griffigen Asphalt :top: und viiiiieeeel Spaß :laugh: !

Aber sicher wiederkommen, gelle, nicht dass du's dem Robert nachmachst :whistle: wäre auch zuuu schade um die Ladie(s)! :rolleyes:

Bye,

Alex

:wink::innocent::top:

Geschrieben

Erstmal Simpsons-Session ..

.. und ihr müsst mir morgen von 16-18 Uhr die Daumen drücken, ja?

Geschrieben
84 - ein guuuuter Jahrgang ..

88 war besser - da hab ich Abitur gemacht... :whistle:

:skeptic:

Grüße

STefan

Ach nö, da habe ich mal Geheiratet. :cry:

Herzlich Willkommen bei uns. :top::heartflowers:

Grüße aus Hamburg :bandana:

Michael :cigarette:

Geschrieben (bearbeitet)

ser's JOYWACHTVIER

wenn du ein (hauptsächlich) technisches prob hast - hier findest du (meistens) die lösung, oder zumindest 100 nette T-treiber in deiner umgebung, die dir von herzen gerne unter die schweissnassen arme greifen möchten. :flowers:

bez. sturzpads:

bei der ersten ausführung der LSL-pads für die speedy war das linke pad auch am zylinderkopf festgeschraubt, was bei einem sturz links oft eben diese schraubenaufnahme abbrechen liess (hab's leider selbst erlebt :angry: ).

die "neuere" befestigungsvariante ist - so wie rechts - auf einem ausleger am rahmen befestigt - wird für die daytona wohl ähnlich sein.

einige hier haben die moko-pads (suchfunktion "moko" eingeben), und sind anscheinend recht zufrieden.

na dann, viel spass in diesem "verein".

d'ere Elasto

p.s.: @all: na leute, will denn keiner unser neues mitglied zu den RRD4 einladen? :serenade:

ab hier editiert:

nachtrag: im nachhinein alles gute zum 20sten - geschenk kriegst du ja morgen :laugh:

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben (bearbeitet)

RRD4???

>> ah, ok schon gefunden

Bearbeitet von JoyW84
Geschrieben
p.s.: @all: na leute, will denn keiner unser neues mitglied zu den RRD4 einladen?  :serenade:

nachtrag: im nachhinein alles gute zum 20sten - geschenk kriegst du ja morgen  :laugh:

Jetzt muss man seine Geburtstagsgeschenke schon selbst zahlen *grml* :skeptic:

:wink:

Hmm RRD4 klingt ja ganz nett - aber bevor ich überhaupt bei nem Treffen von euch mitfahre, sollte vielleicht mal der ein oder andere einzeln mit mir fahren, um abzuschätzen ob mein Fahrstil überhaupt zu euch passt .. mit der hornet bin ich eigentlich überall recht gut mitgekommen, aber die Daytona is halt für mich doch schon ein "schwereres Geschoss" ..

Na ma gucken .. und nicht vergessen, ab 16 Uhr Daumen drücken ..

Geschrieben

he katja

brauchst dir sicher keine sorgen zu machen!

bei uns sind alle "reifegrade" vorhanden, von "stützradfahrer" bis "rossis trainer".

eigentlich geht's ja eher um den spass am fahren (und überleben :devil: ), das tempo ist zweitrangig (hat mal einer gesagt :whistle: )

würde mir an deiner stelle mal die "reisen, treffen etc.. - rubrik" durchschauen.

was besseres als ein T-treffen (egal ob RRD, SDS etc.) gibt's kaum.

ausserdem stehen abends oft niveauhebende gesellschaftsspiele am programm :rolleyes:

d'ere Elasto

p.s.: frag mal ein paar leutz, vielleicht hat ja einer lust auf ne "probefahrt" :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann werd ich mal langsam anfangen Daumen zu drücken, is ja gleich 16:00 :top:

Warum hast du Bedenken dass dein Fahrstil nicht passt :confused:

Jeder hier hat seinen eigenen Fahrstil und es passt dennoch immer ganz gut

wenn wir auf Treffen miteinander ne Tour machen :scooter:

und gegen ne schöne Allgäutour hätt ich auch nix gegen. Denke die Jungs und Mädels vom wilden Süden wären auch dabei :cool:

Bearbeitet von Hebbe
Geschrieben

keine ahnung wo du wohnst, aber hier ist scheiss wetter :D ich würd auch gern fahren, hab endlich neue reifen drauf, aber bei dem wetter... nenene, stürmisch und der himmel sieht aus wie kurz vorm wolkenbruch :/

naja, ihc beobachte mal weiter :>

ach ja, und nebenbei drück ich natürlich die daumen :> :top:

Geschrieben

Hi ihr!

Die Klausur lief so lala .. wird schon reichen fürs Bestehen :)

Morgen ab 10 Uhr isses so weit .. *freu* bin heut in 4:20 h von München nach Köln hoch gebrannt *g* Ich mag es, Autos zu quälen, die mir nicht gehören *ggg*

Probefahrt .. ja werd mal den cheesy quälen - sofern er/ich sich/mich nicht drückt/drücke *g*

Aber morgen isse erstmal MEIN :)

Katja

Geschrieben

ach ich hab jetzt für ne prüfung die daumen gedrückt? :dry:

ich dachte für die erste ausfahrt mit der lady!!! boah o_O also morgen nochmal? eieiei, du schuldest mir einmal daumen drücken oO also morgen um 10 uhr daumen drückne dass die erste ausfahrt gut verläuft, ja? oder ist das wieder ne fehlinformation? o_O

tststs, frauen :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...