BritBike Geschrieben 13. August 2004 report Geschrieben 13. August 2004 Ahoi. Willkommen im Club. Gut das du dir eine Daytona gekauft hast die unter Triumohlern noch "den schönen Hintern" hat. Das passt ganz gut zu deinem. Das blau des Moppets ist über jeden Zweifel erhaben. Immer schön vorsichtig mit dem Ding umgehen und du wirst jede Menge Spaß ernten. Ach, bin schon ein bischen traurig, das ich sooooo weit weg wohne. Im Allgäu gibt´s wahrscheinlich geniale Touren (und in diesem Fall auch 1a Mitfahrer). Hier zu hause muss ich immer mit Ralli rumfahren. Viele Grüsse Sigi Zitieren
JoyW84 Geschrieben 28. März 2005 Autor report Geschrieben 28. März 2005 Hi ihr! Ich werd mich wohl wieder vom T5net verabschieden, hab meine Daytona gerade verkauft , als nächstes kommt wohl ne 996 oder irgendwas ähnliches her .. Der dritte Zylinder war einfach zuviel Wenn ihr mich auf euren Touren trotzdem noch mitnehmt, dann sagt Bescheid Viele Grüße, Katja Zitieren
kane Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Der dritte Zylinder war einfach zuviel kann ich gut verstehen. hatte vor der speed triple eine Suzuki sv1000s, und irgendwie ziehts mich auch dauernd ein wenig zum v2 zurück.. viel spass mit einem neuen motorrad, gruss kane Bearbeitet 28. März 2005 von kane Zitieren
JoyW84 Geschrieben 28. März 2005 Autor report Geschrieben 28. März 2005 ... als kleine Empfehlung:... rechts ist der Gasgriff, und wenn man den weniger dreht, dann fährt es langsamer ! Gruß Uli <{POST_SNAPBACK}> Das mit dem Gasgriff finden war garnicht das Problem ;) Der Kampf begann immer erst, als ich rückwärts mit voll eingeschlagenem Lenker bergab in eine abschüssige Einfahrt rein musste... NEIN, ich kauf mir keine Goldwing mit Rückwärtsgang :p Zitieren
JoyW84 Geschrieben 28. März 2005 Autor report Geschrieben 28. März 2005 ... na dann versuch das mal mit ner 996, da kannst Du noch nicht mal vorwärts auf nem Fussballplatz wenden.Bist Du schon mal so eine 996 gefahren, vermutlich nicht. Überlege Dir Deinen Einsatzbereich und Deine Vorstellungen von einem Motorrad genau, bevor Du es kaufst, oder Du erlebst wieder eine Enttäuschung. Wenns schon rot sein muss, würde ich Dir eher zu einer Monster raten. Gruß Uli <{POST_SNAPBACK}> Ich hab die Daytona nicht bereut! Und Naked kommt garnicht in die Tüte .. Probefahrt is morgen oder übermorgen .. Zitieren
wibbtriple Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Moin Moin, ja Glückwunsch auch von mir von der Frauenquote, die heute das erste Mal ihre neue Speedy ausgeführt hat! Wenn du mit deiner Daytona auch nur halb soviel Spaß hast wie ich mit der Speedy, dann ist das schon irre viel!!!! Eine Top-Saison wünsch ich!!! Das Wibb! Ok, es lohnt sich, Freds bis zum Ende zu lasen.... Aber trotzdem viel Spaß mit dem, was bei rauskommt! Bearbeitet 28. März 2005 von wibbtriple Zitieren
Pedran Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Hey Katja, du bist ja net die einzige mit nem anderen Möppi (Makutti), aber wir sind doch net so pingelig und jeder macht mal den Fehler was anderes als ne Triumpf zu kaufen . Heute Abend ist im Laimers wieder Stammtisch kannst ja vorbeikommen und Ausstand zahlen Grüße Zitieren
Ltd.Ripley Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 KATJA! Katja, ich bins! HALLO!!!!!! Ich glaubs nich... HUHUUUU! *heftig wink* Wann fahren wir wieder? Wennste... Nach der Probefahrt? Nächstes Treffen wieder Escobar oder ZicZac? HAAAA, nich zu fassen... Ich krieg' mich nich mehr ein... Zitieren
JoyW84 Geschrieben 29. März 2005 Autor report Geschrieben 29. März 2005 KATJA! Katja, ich bins! HALLO!!!!!! Ich glaubs nich... HUHUUUU! *heftig wink* Wann fahren wir wieder? Wennste... Nach der Probefahrt? Nächstes Treffen wieder Escobar oder ZicZac? HAAAA, nich zu fassen... Ich krieg' mich nich mehr ein... <{POST_SNAPBACK}> @Pedran Heut abend Laimers krieg ich leider nicht hin, aber wenn das Semester wieder angefangen hat, oder ihr zusammen fahrt, dann .. @VTRchen Ja ich glaubs ja nich, was machst du denn hier? *g* Morgen is Probefahrt, dann können wir wieder fahren Katja Zitieren
Ltd.Ripley Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 KATJA!!!!!!!!!!!!!! Ist quasi unterstützend für Göttergatte ihm sein RS... Bin schon echt gespannt, was Du nach der Probefahrt erzählt!!!! Zitieren
Diluk Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 @Pedran, TriumPF=======Unterwäsche TriumPH=======über das wir so ab und zu hier im Forum reden @JoyW84, es gibt nichts besseres wie einen flotten Dreier Zitieren
Pedran Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 @Pedran,TriumPF=======Unterwäsche Darüber red ma wenn ma net im Forum sind Grüßle Zitieren
JoyW84 Geschrieben 5. April 2005 Autor report Geschrieben 5. April 2005 Hi ihr! Ich habs getan .. fährt sich einfach klasse ausser innerorts, da gehts ziemlich auf die Handgelenke .. ausserdem kann ich immer nach Schulternmassagen quängeln und es dann auf die Duc schieben - hat also nicht nur Nachteile *ggg* Der Kotflügel vorn is mittlerweile rot und der Kupplungsdeckel geschlossen und Alu Wir sehn uns Katja Zitieren
stroboscope Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 Weiß einer, was hier so rasselt? Zitieren
BeckerMike Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Weiß einer, was hier so rasselt? <{POST_SNAPBACK}> ja bei der Kati sind wohl ein paar schrauben locker ich meine latürnich die Duc Gruß Mike Bearbeitet 5. April 2005 von BeckerMike Zitieren
JoyW84 Geschrieben 5. April 2005 Autor report Geschrieben 5. April 2005 Das Rasseln hat Charakter... so. *g* Widersprechen sinnlos ;) .. wobei sich auch mir der Sinn einer Trockenkupplung noch nicht eröffnet hat .. Die Bremsen sind irgendwie nich so prickelnd, da fand ich die von der Tona (bis auf die hintere, die auch mehr schlecht als recht war) schon besser .. ma gucken ob man da noch was machen kann .. Zitieren
Gordon Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 Also erstmal an die Katja: Viel Spaß mit Deinem rotem "Rasselteil" Tja, so kann es gehen. Es gibt eben auch andere tolle Moppeds. Na dann misch den Süden mal kräftig auf! @Pedran,TriumPF=======Unterwäsche TriumPH=======über das wir so ab und zu hier im Forum reden Sorry Pedran, aber kleine Korrektur: Auch die Unterwäsche schreibt sich Triumph!!! Siehe mal dort: Schöne Dinge Und überhaupt, sind doch beides scharfe Dinge (Oh Gott, jetzt geht's in Richtung Macho ) Na ja, ich geh' jetzt erstmal in die Garage, meine Triumph "streicheln" Schönen Abend noch Stephan Zitieren
Pedran Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 Sorry Pedran, aber kleine Korrektur: Auch die Unterwäsche schreibt sich Triumph!!! Siehe mal dort: Schöne Dinge Tja erst ma war das net meine Behauptung und zwotens trag ich HOM, das mit TriumpH überlass ich lieber euch Spezialisten @JoyW84 Nettes Ding was de jetzt hast Grüßle Zitieren
waeudl Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 wieder ein mädel mehr on the road mit nem dreier find ich toll lg aus wien Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 wieder ein mädel mehr on the road mit nem dreier find ich toll lg aus wien Hat sich m.W. erledigt - sie ist auf Duc umgestiegen ... Gruß ins Ösiland Klaus Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 @waeudle seit wann baut DUC denn Dreizylinder? Katy ist jetzt nur mehr mit zweien, dafuer aber mit mehr gerassel unterwegs... Tom Zitieren
waeudl Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 @waeudleseit wann baut DUC denn Dreizylinder? Katy ist jetzt nur mehr mit zweien, dafuer aber mit mehr gerassel unterwegs... Tom <{POST_SNAPBACK}> ups hätte doch alle sieben seiten lesen sollen finde trotzdem das mehr mädls fahren sollten Zitieren
overle Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Fahren tun genug Mädels, meiner Meinung nach aber den falschen Untersatz !! Ich möchte jetzt kein Hickhack auslösen, aber die Sturheit der Signorina hat mich damals ziemlich geärgert... Bin damals, bevor ich meinen Banditen gekauft habe ne 750ger SS probegefahren. Aber das machen die Italienerinnen bekanntlicher Weiße durch Ihre "Optik" wett... Im übrigen: Was nacktes hat was (egal in welcher Hinsicht) Grüße Matthias Bearbeitet 29. Juni 2005 von overle Zitieren
BenBum Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Japp find ich auch schade, dass es nich so viele Biker unter 30 gibt aua, gleich gibts haue *duckundweg* - also die mit denen ich meistens fahre sind alle knapp über 30 und es macht super viel Spaß (also ich hab nix gegen Leute über 30 )byebye, Katja <{POST_SNAPBACK}> Hi, also ich bin auch noch unter 30, nämlich 25 Fahre ne Speed Triple in (wie Du sagst "ADAC Gelb") MFG Benny Zitieren
JoyW84 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor report Geschrieben 29. Juni 2005 Katy ist jetzt nur mehr mit zweien, dafuer aber mit mehr gerassel unterwegs... <{POST_SNAPBACK}> Die Katja ist mittlerweile garnicht mehr unterwegs .. blöd gelaufen bzw. mit der Duc gefahren und dabei das rechte Handgelenk in lauter kleine Einzelteile zerlegt Die Duc hat so gut wie garnichts abbekommen - die Welt ist ungerecht .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.