overle Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Autsch... Sei froh das du sonst heil geblieben bist! Das "Blech" kann man(n) reparieren! Somit Kopf hoch und durch. Grüße Matthias Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 *auaaa* was machst denn du für sachen?! auf jeden fall gute besserung und hoffentlich ist das handgelenk nicht wirklich in "lauter kleinen einzelteilen" kopf hoch! triplegrüsse aus der Zitieren
Heiko Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 und nen Happy Birthday dazu....!!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Katja, dann wünsche ich dir gute Besserung und eine schnelle Heilung . Viele Grüße auch von deiner (Ex)-Tona. Gruß Gerry Die Katja ist mittlerweile garnicht mehr unterwegs .. blöd gelaufen bzw. mit der Duc gefahren und dabei das rechte Handgelenk in lauter kleine Einzelteile zerlegt Die Duc hat so gut wie garnichts abbekommen - die Welt ist ungerecht .. <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Hi! @Gerry Klasse, wie gehts der kleinen denn? Grüß sie mal von mir Irgendwie vermisse ichs einfach Mag wieder fahren!! Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Sagma Katja welchen Sponsor hast du denn das du eigentlich?? Hätte der für mich noch a Plätzle frei ?? Auf welche Weiße ist dir deine Signiora entglitten? Grüße Matthias Zitieren
BeckerMike Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 tach, schönes photo von dir und deiner kati und gute besserrung! Gruß Mike Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Sagma Katja welchen Sponsor hast du denn das du eigentlich?? Hätte der für mich noch a Plätzle frei ?? Auf welche Weiße ist dir deine Signiora entglitten?Grüße Matthias <{POST_SNAPBACK}> Wie, du würdest dir dein Mopped mit Aufklebern vollkleben lassen? Tzetzetze .. Bin auf der Rennstrecke in ner Rechtskurve weggerutscht, warum genau das passiert ist weiß ich nicht, aber scheinbar muss dort der Teer wellig gewesen sein Und ich glaub ich hab mich zu sehr auf meinen Vordermann konzentriert, als der an mir vorbeigeschürt ist .. Meine Erinnerung beginnt erst ab dem Moment ab dem ich mich überschlagen hab Naja wie auch immer es gewesen sein mag Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Ich meinte nicht, dass ich mein Mopped vollplakatieren würde... Zwei Versuche haste noch ! Grüße Matthias Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Kennst du etwa Sponsoren für die man nich mal Werbung rumfahren muss? Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Jetzt wirds schon warm... Sehr warm ! Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Achso, du meinst "Sponsor" = Ducati? *g* Für die Triumph hatte sich seltenst mal einer interessiert, seit ich die Duc hab kann ich fast nicht mehr in Ruhe tanken ohne dass mich jemand aufs Motorrad anspricht *g* Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Neeee ! Ich frage mich seit ich diesen Thread lese, wie du, als Stundentin, die Kohle für solche Bikes aufbringst!? Grüße Matthias Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) -..- Bearbeitet 30. Juni 2005 von overle Zitieren
waeudl Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Neeee ! Ich frage mich seit ich diesen Thread lese, wie du, als Stundentin, die Kohle für solche Bikes aufbringst!?Grüße Matthias <{POST_SNAPBACK}> schön langsam frage ich mich auch , ob das mädl einen besonderen geltungsdrang hat ( wer fährt ernsthaft ein motorrad damit er an der tanke angequatscht wird ) oder is der ganze thread sowieso nur ein fake = hoffe natürlich nicht lg waeudl Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 schön langsam frage ich mich auch , ob das mädl einen besonderen geltungsdrang hat ( wer fährt ernsthaft ein motorrad damit er an der tanke angequatscht wird ) <{POST_SNAPBACK}> wenn ich mir das foto von ihr auf der duc ankucke (vorhergehende seite), dann ist das wohl kaum ein fake... respekt, ganz schön schräg ums eck! Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 schön langsam frage ich mich auch , ob das mädl einen besonderen geltungsdrang hat ( wer fährt ernsthaft ein motorrad damit er an der tanke angequatscht wird )oder is der ganze thread sowieso nur ein fake = hoffe natürlich nicht lg waeudl <{POST_SNAPBACK}> Geltungsdrang .. jaja das wirds sein .. Ich fahre die Duc weils n klasse Bike ist und nicht um an der Tanke jemanden zum Ratschen zu haben .. alles Fake .. und die, die mit den Münchnern gefahren ist, war meine Schwester *hmpf* Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Ne Ne Waeudl, also die Tona hat sie an mich verkauft !!! Und die Duc hat sie von der Kohle ( zumindest den Großteil ) finanziert. Also las dir was einfallen von wegen Fake . A bad excuse is better than none !!! Sincerely Gerry schön langsam frage ich mich auch , ob das mädl einen besonderen geltungsdrang hat ( wer fährt ernsthaft ein motorrad damit er an der tanke angequatscht wird )oder is der ganze thread sowieso nur ein fake = hoffe natürlich nicht lg waeudl <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
waeudl Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 A bad excuse is better than none !!! is doch super wenn es nicht so ist, sollte auch nicht böse gemeint sein sorry wenn es in die falsche kehle gekommen ist Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 @ Waeudl Ist garnienicht ein fake. Die Katja hat schon "Benzin im Blut". Ich kenne ein paar andere Bikerinnen, da muss man entweder alle paar km stehen bleiben und auf die warten (ich bin KEIN Raser!), oder man reisst sich halt arg zusammen und fährt auf Landstrassen nicht einmal die Tempi, die die STVO zulässt . Bei den Ausfahrten des Münchner Stammtisches war Katja auch mal dabei - und da mussten wir garnienicht warten, fährt schon ganz zügig ums Eck, die Gute Servus, Alex Zitieren
Gordon Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Die Katja ist mittlerweile garnicht mehr unterwegs .. blöd gelaufen bzw. mit der Duc gefahren und dabei das rechte Handgelenk in lauter kleine Einzelteile zerlegt Die Duc hat so gut wie garnichts abbekommen - die Welt ist ungerecht .. <{POST_SNAPBACK}> Aua, aua!!! Hoffe die Hand heilt gut und die Saison ist noch nicht zuende für Dich. Gute Besserung Stephan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 @ JoyW84, overle, waeudl, speedtriple.ch, Gerry13, kawanossi: ... und das ist das Schöne am T5net: Der Ton passt und Ihr sorgt schon selbst für Frieden! Kompliment an Euch und gute Besserung an Katja ! Kohlenklau Zitieren
overle Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Tja Klau, so simmer halt und Katja nimms den Leuten nicht krum wenn se solche Fragen stellen. Ich selbst bin grade mal 22 und fahre ne Speedy... Wenn mich die Leutz z.B. auf der Platte sehen merkt man auch wie "getuschelt" wird. Im übrigen gehe ich grundsätzlich bei egal wem davon aus, dass er kein "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" hat. Es sei den die Person beweißt mir das Gegenteil ... Abschließend sei noch gesagt, dass ich es absolut befürworte, das sich die "Jugend" die Moppeds fährt wo se will, es sei denk es is illegal...!! Grüße Matthias Zitieren
ChrisO Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Wie, du würdest dir dein Mopped mit Aufklebern vollkleben lassen? Tzetzetze .. Bin auf der Rennstrecke in ner Rechtskurve weggerutscht, warum genau das passiert ist weiß ich nicht, aber scheinbar muss dort der Teer wellig gewesen sein Und ich glaub ich hab mich zu sehr auf meinen Vordermann konzentriert, als der an mir vorbeigeschürt ist .. Meine Erinnerung beginnt erst ab dem Moment ab dem ich mich überschlagen hab Naja wie auch immer es gewesen sein mag <{POST_SNAPBACK}> Hi Katja, erst einmal gute Besserung. Hoffentlich heilt alles wieder perfekt ein. Die Kurve ist wirklich ein bischen problematisch. Über über den Hügel und dann ganz heftig in die Eisen... In der Kurve standen schon mehr im Kies, auch einige meiner besten Kameraden. Muß echt zugeben, daß die Tona allerdings die Wellen verdammt gut ausbügelt. In dem Bereich kann ich immer gut ans Gas gehen (genauso hinter der Schikane nach Start - Ziel). Glaube gerade in Most ist der Triple nicht verkehrt (kleiner Bekehrungsversuch...). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.