Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hamburger,

treffe mich mit Schnully gegen 16:30 Uhr bei Q-Bike, wir wollen von dort aus ne kleine

Hausrunde :laugh::laugh: fahren.

Wer Lust hat schließt sich uns an.

Gruß Tom

Geschrieben

Moin,

ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

Ich habe nun überraschend zwei Tage Urlaub. Vielleicht wird ja morgen oder Freitag noch ein Treffen möglich.

Händi ist an, aber ich bin ein wenig unterwegs :wink:

Grüße

STefan

Geschrieben (bearbeitet)

:sad: zu spät gesehen :snivel: ,ich wäre mitgefahren, :weep: ....

Na vielleicht heute :skeptic: ,mal sehen.Aber muß eigentlich meine Klamotten packen für morgen :unsure: .Mal sehen....

@Mutsch:Was denkst du wieviel Elly´s es hier gibt? :laugh::laugh::laugh:

Erich :cry:

Bearbeitet von Erich
Geschrieben

Bei mir ist erstmal nix mit Fahren....Bänderdehnung rechter Fuss :snivel:

Geschrieben

@ Bender

Benderdehnungen scheinst Du ofter zu haben - oder weswegen "Bender"?

Ciao Achim

Geschrieben
Ich ich ich, fahren wir dann zu Pollerelly???? :wackout:  :love:  :mohawk:

Mutsch du geiler Bock, die arme Poller-Elli :laugh::laugh::laugh:

@STefan, jau hatten richtig Spass, habe auch Heute und Morgen Frei, :top: mal schaun

ob am Freitag was geht.

@Erich, mmmmm nun habe ich zu Spät gelesen, bin gerade eben zurück.

@Bender, na ja man wird eben nicht jünger :laugh::laugh::laugh: gute Besserung,

aber es ist ja nur der rechte Fuß, die Schaltung sitzt links :whistle: und der rechte Fuß

ist dann doch über :devil:

Gruß Tom

Geschrieben

@Tom_44: :smile: mußte heute hier noch "schnell"ne olle Honda zusamemschrauben.Konnte heute also eh nicht fahren.War zwar nicht so geplant,aber die Dichtung für dem Mistbock war da und dann mußte ich nochmal ran.Ja und dannach haben wir noch ne Runde hier abgegrillt im Garten bei ein paar kleinen Bierchen.Na und morgen geht es ja Richtung Süden gleich nach Feierabend.Samstag ist ja T-Sommertreffen.Vielleicht also mal nächste Woche wenn das Wetter weiterhin so bleibt wie heute.Tom,was ist mit nun mit Stammtisch am 13.8 bei mir im Garten mit grillen und :cheers: (siehe auch letzten Stammtischbeitrag hier)?Werde aber nächste Woche nochmal an alle vom Hamburger Stammtisch ne Mail schicken,ob ja oder nein.

Erich :contract:

Geschrieben

bereitest Du den naechsten Daytonakill vor?

:laugh::laugh::laugh:

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...