Michael_freigegeben Geschrieben 2. April 2002 report Geschrieben 2. April 2002 Hy, etwas weiter unten schildert GerT daß es bei metisse eine hochgelegte Skorpion geben soll, die einen guten Klang hat. Bei metisse.de finde ich das Teil nicht. Für Triumph gibts dort nur Nikko-Anlagen. Bin ich zu doof zum suchen ? Gruß Michael, derStreßmitseinemWeibehatwegenderjetzigenLLRC Zitieren
TMA Geschrieben 2. April 2002 report Geschrieben 2. April 2002 Hi Michael, Metisse importiert die Skorpion-Auspuffe nicht mehr und hat sich stattdessen auf Nikko verlagert. Es gibt aber einen neuen Importeur für Skorpion, allerdings weiß ich den Namen jetzt nicht. Ich schau mal nach und melde mich wieder. Gruß Thomas Zitieren
C.M.W Geschrieben 4. April 2002 report Geschrieben 4. April 2002 Hy Michael, www.Motorradauspuff.de Gruß C.M.W Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.