Zum Inhalt springen

Schei... Rücklicht!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also jetzt muß ich mich doch auch mal über Triumph auslassen (fällt mir ganz schön schwer :smile:). Habe heute nach der wilden Osterhatz im Schwäbischen meine Lady wieder auf Vordermann gebracht. Kette schmieren, Putzen, Polieren,.......Polieren, das wars, schei.... Rücklicht!!!!Habe 3 Stückchen Rücklicht beim aufpolieren auf meinem Lappen, ich habe gedacht ich muß kot....en. Also es wird doch langsam an jeder Ecke gespart, anstat man um das Rücklicht eine Gummilippe rummacht, nein, könnte ja mindestens 1 Pfund kosten. So genug ausgekot....

(ich liebe meine Lady trotzdem noch :wink:)

Hoffe Ihr habt Ostern alle sturzfrei überstanden, das war ein Wetter wouw.

Ansonsten

knieschleifende Grüße

Mutsch

(der jetztindiegaragegehtundseineladywiedereinbischenliebhat)

Geschrieben

Du hast beim Polieren ne Ecke aus dem Rücklicht gebrochen? Oder wie?

Wie geht das denn? Vor allem: Wo ist da ne Ecke? Ist doch alles rund! Raff' ich nicht ganz...

Oder haste mit ner Flex und ner Schwabbelscheibe poliert?

Klär' uns mal auf, plz!

Gruß Peter

(so oder so, Schaden an dem Baby tut immer weh :( )

Geschrieben

habe das gleiche Problem- Rücklicht ist gebrochen und ein Teil abgesplittert- ohne äußere Einwirkung. Hoch lebe Triumph.

Geschrieben

Hallo Peter,

natürlich meine ich die Rudungen am Rücklicht, da sind mir die Teile abgebröselt (habe mit einem Microfasertuch nachpoliert). Werde heute mal meinen Dealer aufsuchen und auf Kulanz ein neues Anfragen. Sieht halt doch nicht so gut aus, wenn da was fehlt.

knieschleifende Grüße

Mutsch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...