wueschi Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 Hallo. Da ich bis jetzt nur Kawa gefahren bin fällt mir bei der D 600 auf , daß sie im Bereich zwischen 2000-4000 u/min so ein leichtes Ruckeln hat.Ansonsten läuft sie Top.Der Auspuff ist original,Kettenrad ist schon das 15er drauf,ansonsten auch das ganz normale Mapping.Händler meint ist normal weil der Motor sehr Kurzhubig ist. und auch die Einstellung bei den originalen Auspuffanlagen recht mager ist. Hat da jemand Infos von euch. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 Soso, zwischen 2- und 4.000 also ? Kerl, das ist die Anfahrdrehzahl für das kleine Racegerät, damit fährt man doch nicht durch die Lande. Drehzahl braucht sie, dann ist das erledigt. Von wegen Leistungsloch....... Gruss, Jochen ! Zitieren
silenttriple Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 wie Jochen schon sagt treib sie rauf und du hast ein Feuerwerk wie in Athen Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 bin die kleine ´tona mal testgefahren - hab mich jedoch dabei selten zwischen 2-4k touren aufgehalten ist wie bei allen kleinen 4zyl. - drehorgeln! da ist mir meine sprint bei weitem lieber wenn ich da "aus versehen" mal über 6k drehe schalte ich meist aus schreck gleich wieder hoch Zitieren
wueschi Geschrieben 15. August 2004 Autor report Geschrieben 15. August 2004 Ok. Dann werde ich sie wohl doch mehr quälen müssen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. August 2004 report Geschrieben 15. August 2004 Das ist kein quälen, das ist artgerechte Haltung Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.