Eisentreiber Geschrieben 21. August 2004 report Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Moin Gemeinde, fuer den kommenden Stammtisch am 25.08. moechte ich den Vorschlag machen, mal eine neue Kneipe zu probieren. Bei uns in Lauenau hat soeben eine neue Sportsbar eroeffnet, die echt supi ist. Also was sagt die T5.Gemeinde? Heisst KAP-INN, wenn Ihr Lust dazu habt, sagt mal bescheid, damit wir genug Platz reservieren koennen. Am besten bis Montag, o.k? PS: Fuer alle Nicht-Selbst-Fahrer: Es gibt Lauenauer RUPP-Braeu, kann man u.U. auch als Motoroelersatz verwenden. Gruessle, Stephan der Eisentreiber ------- Edit 23.08. ------- Na, scheint ja nicht so richtig zu fluppen. Und.... der Standort ist hier (A2, AS Lauenau ca. 40km westlich von Hannover): Gruessle. Stephan der Eisentreiber Bearbeitet 23. August 2004 von Eisentreiber Zitieren
Heiko Geschrieben 21. August 2004 report Geschrieben 21. August 2004 Ogott! Wo is den nu schon wieder Lauenau? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) .. dass schoss mir auch grade durch den Kopf um die 100 km ab BS Wir könnten uns ja auch am Harz treffen und dann ne kleine trippelige Runde durch den Hatz äh Harz machen Bearbeitet 23. August 2004 von Wil E.Coyote Zitieren
Rotator Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Für den Harz ist es mir am Abend zu weit und vor allem zu dunkel. Ne Harz Tour sollte man m.E. früh beginnen. Gegen Lauenau spricht aus meiner Sicht die Tatsache, dass die meisten nicht aus Hannover kommen sondern schon 30 - 40 km Anfahrt haben. Wir können uns ja außer der Reihe mal mit den Triplern aus der Gegend dort treffen. Das Roadhouse am Cinemaxx war doch ne gute Adresse die Heiner da ausgesucht hat, Preise oK, Mopeds stehen direkt am Tisch und genug Platz ist auch da, ganz abgesehen von der guten Küche. Würde wieder das Roadhouse vorschlagen, wie sieht es mit den anderen aus? Zitieren
sujaka Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Hallo, war zwar Urlaubsbedingt nicht beim letzten Treffen, würde aber den Treffpunkt Hannover auch vorziehen. Von Braunschweig ca. 110 KM nach Lauenau iss mir für nen kleinen Plausch am Mittwochabend dann doch zu weit. Am Wochenende würd ich die Location ja mal im Rahmen einer kleinen Tour ausprobieren ! könnt man drüber Reden. Gruß Sujaka Bearbeitet 23. August 2004 von sujaka Zitieren
akeem Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 moin @ all, bin auch für den Treffpunkt in Hannover cu achim Zitieren
Heiner Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Danke für die Blumen,aber der Vorschlag kam von ZINO, war eigentlich nur der Lotse vom Maschseefest. Würde aber auch für das Roadhouse plädieren.War doch ganz nett. Für ne Rundfahrt über Lauenau in den Harz sollten wir wirklich morgens starten, es sei denn einer kann noch einen organisieren. Bis danne Zitieren
Eisentreiber Geschrieben 24. August 2004 Autor report Geschrieben 24. August 2004 Moin Gemeinde, ist schon korrekt, mir waere Braunschweig fuer den Stammtisch auch zu weit. Also Roadhouse -> check <- ?! Hoffentlich haelt sich das Wetter fuer morgen, wir haben just erst Grundreinigung gemacht und ich habe keine Lust schon wieder dran zu gehen See ya morgen, Stephan der Eisentreiber Zitieren
zino Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) HALLO GEMEINDE, ICH WÜRDE SO GERNE DABEI SEIN, ABER ICH BIN LEIDER AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN IN NRW BESSER GESAGT IN DDORF, SOMIT IST ES MIR VERGÖNNT. SCHÖN DAS DIE LOKATION GEFÄLLT HATTE SCHON BANGE, IS JA IMMER SO NE SACHE MIT DEN OUTLET´S, AM SA. UND SO. HAT DAS ADAC ZENTRUM IN LÜNEBURG ( http://www.motorrad-melzingen.de/index-b.htm )ERÖFFNUNGSPARTY MIT ALLEM DRUM UND DRANN, DER HIESIGE TRIUMPH HÄNDLER IST AUCH ZUGEGEN. WENN ALSO JEMAN LUST HAT, SONNTAG´S SIEHT ES VOM WETTER GANZ PASSABEL AUS, WANN GEHT ES MAL WIEDER NEN WOCHENENDE IN DEN HARZ, MEINETWEGEN AUCH ÜBER LAUENAU ??????? VIELLEICHT BIS SA. ODER SO. IN LÜNEBURG ?? ZINO Bearbeitet 24. August 2004 von zino Zitieren
Mel Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Das Roadhouse am Cinemaxx war doch ne gute Adresse Das ist dann in der Nikolaistr., oder? ... und dann bestelle doch bitte nochmal jemand den Regen für morgen ab. Bearbeitet 24. August 2004 von seamel Zitieren
robroy Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Hey Leute. melde mich auch mal wieder zu WORTE. Bin im Moment im Wingergeschäft, daher kaum ZEIT für Privates. Das Roadhaus am Cinemaxx finde ich auch sehr gut. Dir Preise sind echt ok. Was hans schon gesagt hat, die Bikes, wenn Wetter gut iss, stehen mit am Tisch. Ein Bier und ein Dose Kettenöl bitte Wollen wir das Roadhaus testen ?????? @Hans: Habe dich noch angerufen, wegen Tr in Ce, weil wir erst klären müssen, ob Sille frei bekommt! Ich hiffe wir sehen uns morgen alle. PS: Es gibt was NEUES zu BERICHTEN!!!! Gruß Robin Zitieren
akeem Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 moin Robin, tausche ein * t * gegen 2 Satz Reifen cu tomorrow achim Zitieren
Heiner Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Pahh kann heute nicht !! Sorry dienstlich verhindert,so´n Mist. Zitieren
Mel Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 tausche ein * t * gegen 2 Satz Reifen oder ein * o * Zitieren
akeem Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 moin @ all, so wie`s aussieht werde ich heut Abend wohl doch nicht kommen können wünsche Allen trotzdem viel Spaß achim Zitieren
robroy Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Hey, was ist los, Fahnflucht????? Bin da! Zitieren
Rotator Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 @Hans: Habe dich noch angerufen, wegen Tr in Ce, weil wir erst klärenmüssen, ob Sille frei bekommt! Moin Robin, Trial findet auf jeden Fall statt, wenn Ihr noch dazustoßen wollt, kurz anrufen. Denke wir telefonieren die Tage nochmal. Gut`s Nächtle Zitieren
Mönke Geschrieben 3. September 2004 report Geschrieben 3. September 2004 Für den Harz ist es mir am Abend zu weit und vor allem zu dunkel. Ne Harz Tour sollte man m.E. früh beginnen.Gegen Lauenau spricht aus meiner Sicht die Tatsache, dass die meisten nicht aus Hannover kommen sondern schon 30 - 40 km Anfahrt haben. Wir können uns ja außer der Reihe mal mit den Triplern aus der Gegend dort treffen. Ja, z.B. jeden 1. Do im Monat ab 19.00 Uhr im Stockholm in Rodenberg. So long: Bugsy (Bin jetzt auch wieder fit.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.