Petzi Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 und ich dachte es wird nur eins und nicht 11... gruss Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Wär ja sonst der Supergau, ein schreiendes und kein Moped zum flüchten. Ist doch kein Problem ... Kindersitz auf die KTM ... un ruh is ... die Kleinen mögen es doch, wenn der Kinderwagen schön geschuckelt wird Zitieren
DirkW Geschrieben 12. April 2005 Autor report Geschrieben 12. April 2005 Ist doch kein Problem ... Kindersitz auf die KTM ... un ruh is ... die Kleinen mögen es doch, wenn der Kinderwagen schön geschuckelt wird <{POST_SNAPBACK}> Aber Eltern mögen es auch nicht, wenn die Kinder aus dem Sitz geschüttelt werden. Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Du must es natürlich auch anbinden Zitieren
DirkW Geschrieben 12. April 2005 Autor report Geschrieben 12. April 2005 Aha, Ulis Frau liest also nicht im T5net, ich dürfte mir sowas nicht leisten. Zitieren
Micha Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 mit mehreren Ketten, zwei für die Frau ... wie noch zwei.... und das neben der "reicht von KücheüberschlafzimmerzumKeller - Kette"..... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) TripleT goes Trial Hallo, Leute, ich habe nun Antwort von Elmar (aus Mallorca ) bekommen. Er hat uns den -----Sonntag, 2. Oktober, in Großheubach----- vorgeschlagen ... ... und ich war so frei und habe zugesagt !!! Prüft und überlegt also bitte die nächsten Tage, wer verbindlich teilnehmen möchte und gebt mir bis Mittwoch oder dann am Abend am Stammtisch bescheid. Ich kläre die Modalitäten parallel mit Elmar ab. Mein Ziel ist, dass ich ihm die Teilnehmerliste vorab nenne und Ihr jeder für sich überweist ... Bis denn Klaus Bearbeitet 14. April 2005 von Kohlenklau Zitieren
Micha Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 Hallo, melde verbindlichst die Teilnahme von Petzi, mir, Achim und noch eine Nase an ... die "Nase" bringt wahrscheinlich sein eigenes Trial mit.... Zitieren
Mr B Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 Da will ich mit!!! Also DABEI !!! Gruß Andreas Zitieren
DirkW Geschrieben 15. April 2005 Autor report Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Nun denn, wird Zeit das es Oktober wird. Und damit uns die Zeit nicht lang wird, hab ich noch was für Euch. Schaut Euch das mal an. Außerdem ist es ganz in der Nähe und wär mal was Neues. Bearbeitet 17. April 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 @ dirk das machen wir wie tel. besprochen...müssen nur noch die anderen überreden....am besten es regnet vorher.. gruss Zitieren
Micha Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 müssen nur noch die anderen überreden hm.... crosscountry cart fahren - ich glaube nicht, dass da sehr viele Überredungskünste nötig sind und wenn es denn vorher noch ein bisserl regnet wirds bestimmt nochmal so lustig schmodder schmodder Zitieren
DirkW Geschrieben 19. April 2005 Autor report Geschrieben 19. April 2005 Momentan hat wohl sonst keiner ne Meinung. Wenn ich mal ne Idee hab. Zitieren
Petzi Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 ohhh uli der schummler....und dann noch die elite in einer gruppe... gruss Zitieren
Micha Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Ich würde vorschlagen wir bilden Gruppen, und der Jürgen und ich fahren zusammen. Das ist am einfachsten , und so und überhaupt ! Aber erst in ein paar Wochen, ich will ja noch anständig trainieren vorher ..... Na ist doch goil.... geht dem schon wieda los wie dem cartfahren in die dezemba aber diesmal.... diesmal brenn ich euch alle her Zitieren
Petzi Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 so ihr buben.... wenn ihr artig seit bringe ich nachher auch DVD´s mit. habe jetzt 4 stück brennen lassen..... bis nachher gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 20. April 2005 Autor report Geschrieben 20. April 2005 Ich war artig! Fast den ganzen Tag! Zitieren
Micha Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Moin moin Gemeinde, wie denn gestern besprochen, folgende Infos zum Cross Cart: Terminvorschlag Samstag, 09.07.05, nachmittags (war vor zwei Jahren erstes Stammtisch Date ) Anlässlich dieses Jublilliläums Cross Cart fahren im Sportpark Flörsheim, Ablauf (wenn möglich) wie auf der Finthener Bahn (nein Uli, die Paare werden dann doch reell wieder neu ausgelost ) Danach grillen/ Sommerfest im "AceCafe Raunheim" Die Bahn verfügt über max. 12 Carts, evtl. kann auch reines Einzel gefahren werden.... Dann sagt mal brav an Zitieren
Peter Z Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) mal brav an mal ernsthaft: ich kann wahrscheinlich nicht ist wieder Plagen versenken im Edersee vorgesehen ... schaff dir Schratzen an und du brauchst dir um deine Freizeitplanung keine Gedanken mehr machen Bearbeitet 21. April 2005 von Peter Z Zitieren
Micha Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Der Termin ist ja auch nur ein erster Vorschlag.... 18.Juni wäre ja auch net schlecht....oder so ähnlich.... schaun mer mal auf die "mal brav an" Reaktionen der anderen Zitieren
DirkW Geschrieben 21. April 2005 Autor report Geschrieben 21. April 2005 mal brav an Und jetzt? Es tut sich nix! Hallo: mal brav an!!! Peter, wenn Du schwere Teile brauchst um das mit den Plagen endlich mal hinter Dich zu bringen, ruf an. Zitieren
Petzi Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 also ich...... dann nehme ich noch an Dirk oder und wer noch...???? Gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 21. April 2005 Autor report Geschrieben 21. April 2005 Ich würd mal sagen, daß Pumbaa sich auch nicht lumpen lässt. Er muss nur noch jemanden finden, der ihm den Thread vorliest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.