Zum Inhalt springen

Frage Euch alle, aber speziel ST'ler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr lieben

In Itzehoe bei MAB soll es für die Sprint ST einen tollen Dämpfer geben mit TÜV Eintragung. Das Ding ist aber sau teuer. Mit Eintragung so um die "1300.- DM"! Viel Geld für die Katze im Sack sowie 400Km Fahrstrecke! Hat jemand von Euch Erfahrungswerte zu der Tüte? Damit meine Fahrt nach Itzehoe nicht zum Trauerspiel wird. Wie ist zb. die Leistungsausbeute und der Sound? Können die vor Ort die Software anpassen? Die Tüte soll offen sein nur mit DB-eater so wie der BOS Topf. Stimmt diese Aussage?? Denn BOS Topf gibt es leider nicht für die Sprint!

Wäre sehr dankbar für Eure vereinte Hilfe.

Kalle aus Berlin

Geschrieben

Moin Kalle

bisher hat keiner aus meinem Bekanntenkreis den Kauf einer MAB Tüte bereut.Leistung war immer etwas mehr als Original und der Klang war auch super.-Das ganze auch noch legal mit Eintragung!!Software wird dort nicht angepasst.Leistungsmessung wird dort aber gemacht.Solltest vielleicht mal dort anrufen.

Gruß Michael

Geschrieben

Von MAB habe ich bisher auch nur gutes gehört, die machen auch einen Leistungstest auf dem Prüfstand wenn man will, der DB-Eater wird angeblich nur hinten aufgesteckt,habe ich mir von jemanden sagen lassen,der einen Freund hat,der so ein Teil besitzt :wink:))).Aber leider ist mir noch nie so ein Teil über den Weg gelaufen.Einen guten Ruf haben sie auf jeden Fall.

Gruß

Matthias

Geschrieben

Hi Kalle,

habe im Bekanntenkreis mehrere mit MAB Töpfen, und alle sind mehr als zufrieden. Schau doch mal auf die Internetseite www.mab-auspuffbau.de, und schreib den mal ne Mail. Die Endtöpfe haben bei fast allen Test gewonnen.

Gruß Kay

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...