TiPi Geschrieben 4. April 2002 report Geschrieben 4. April 2002 Moin allerseits! Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch hier mal eien Möglichkeit, den durch Spritkontakt(?) stellenweise etwas gilbbefallenen Rahmen an der T5 wieder in einen ansehnlichen Zustand zu bekommen. Leider kann ich es nicht mehr finden - oder war es im alten Forum? Weiß einer (noch), was es für eine geheimnisvolles Elixier war? Die WD40 etc. Abteilung bringt immer nur kurzfristige Linderung des kleinen Makels und der Lack sollte schon draufbleiben Gruß, TiPi Zitieren
Klaus Geschrieben 4. April 2002 report Geschrieben 4. April 2002 Ja, würde mich auch sehr interessieren. Grüße Klaus (mit neuem Tank...) Zitieren
heinz Geschrieben 5. April 2002 report Geschrieben 5. April 2002 Hi, wäre ja sensationell, falls es solch ein Mittelchen geben sollte. Hätte auch großes Interesse! Meine Werkstatt wußte dessen bzgl. leider keinen Rat! MfG, Heinz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.