Kellerkind Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Hallo an alle, nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer ein Triumph - meine Wahl fiel als alter Cruiserfreund auf die Speedmaster. Nnach nun etwa 5000 km mit dem Ding (auch durch die Alpen), einigen Motorradtreffen (war sonst noch jemand am Wochende am Lausitzring?) kann ich nur sagen - die in Hinckley wissen, wie man Motorräder baut Bin mal gespannt, ob die Triumph-Gemeinschaft wirklich so nett ist, wie es mir immer wieder erzählt wird Zitieren
Micha Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Tag und willkommen - und wieder ein Exot unter den Speedies Zitieren
Thinkless Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Hallo und -willkommen, viel spass mit deiner Lady und dieser super Seite!!! Grüsse aus dem Süden Zitieren
Tschepetto Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Zitieren
joern Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Auch von mir ein herzliches Hallo, Auch wenn dieses Forum wohl ursprünglich für Triplespeed und Daytona- Fahrer gebaut wurde treffen sich hier wohl alle Triumph-Fahrer. Ich hab schliesslich auch "nur" ne Sprint-ST Hauptsache ist wohl drei Zylinder zu haben Aber ich bin mir sicher, auch Du wirst mit Deinen zwei britischen Pötten :heart:lich aufgenommen! Zitieren
rs955 Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 lich Willkommen, schöne Maschine. Viel Spass damit! Viele Grüsse aus Karlsruhe Andrea Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hallöle, auch von mir ein freundliches Willkommen! Aber es wär auch ganz nett mal etwas über den "Neuzugang" zu erfahren. Ich find es echt schade, dass so viele ihr Profil nicht angeben. Na, wer bist'n Du? Und .... etc. Gruß Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
Kellerkind Geschrieben 7. September 2004 Autor report Geschrieben 7. September 2004 hi all, erstmal danke für die nette Begrüssung hier, obwohl ich ja "nur" zwei Zylinder unterm Hintern habe :-) Ok, ich gebe zu, ich war gestern etwas voreilig, leider hatte ich mein Profil noch nicht freigegeben. ist hiermit erledigt. Wen´s interessiert: Ich bin vor kurzem dreissig geworden, verheiratet und habe eine zehn Monate alte Tochter. Nachdem ich 12 Jahre mit Yamaha rumgekurvt bin, hab ich mir sehr spontan (weil "Liebe auf den ersten Blick") die Speedmaster zugelegt. ich wohne in einem Kaff in der Nähe von Erlangen (bei Nürnberg) und arbeite in der IT-Branche. Ich lese gerne und viel (alles mögliche, querbeet), bin wohl etwas, was man allgemein als Gothic oder Gruftie bezeichnet. Wenn ich auf dem Bock unterwegs bin, habe ich meistens einen guten Freund dabei, der dann auf seiner Rocket III meine Rückspiegel komplett ausfüllt. Wer immer noch neugierig ist, kann mir ja mal ne Mail schicken. Zitieren
froschkönig Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 servus Kellerkind , täusch Dich nicht , wie viele T Treiber hier im Frankenland unterwegs sind !!!! solltest Du mal Lust auf ne Ausfahrt haben , melde Dich unter Reisen und Veranstaltungen - "an alle franken" - solltest mal lesen ...... Grüße aus Nürnberg Jürgen Zitieren
Kellerkind Geschrieben 7. September 2004 Autor report Geschrieben 7. September 2004 @ Jürgen: Na das ist doch mal was, danke für den Tip - noch ein paar mehr Triumph-Enthusiasten in der Bekanntschaft zu haben, kann ja nicht schaden Zitieren
DirkW Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Nun denn, sei willkommen! Zitieren
Bernie Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hallo Du Kellerkind (sicher weil Du als Gruftie so blass bist ) Zunächst einmal ein herzliches WILLKOMMEN an Bo(a)rd. Natürlich sind die alle nett hier im Triumph-Forum- vorausgesetzt man ist auch immer nett zu ihnen.. Daß Dein Kumpel mit der Rocket Deine Rückspiegel ausfüllt, kann ich mir gut vorstellen. Andererseits....., wenn der mal richtig Gas gibt. Ist der so diszipliniert oder hängt er etwa an seinem Führerschein. Oder isser noch in der Einfahrphase ??? Na auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Mopped und hier im T5net. Gruß, Bernie Zitieren
Kellerkind Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Daß Dein Kumpel mit der Rocket Deine Rückspiegel ausfüllt, kann ich mir gut vorstellen. Andererseits....., wenn der mal richtig Gas gibt. Ist der so diszipliniert oder hängt er etwa an seinem Führerschein. Oder isser noch in der Einfahrphase ??? Och er dreht schon gern mal den Gashahn auf, aber da wir ja oft gemeinsam unterwegs sind, hab ich immer den Vortritt - sonst ist er ja irgendwann über alle Berge und ich komm nicht hinterher. Einfahrphase ist vorbei: Bikertreffen in Geiselwind, gemeinsamer Bike-Urlaub in der Bodenseeregion (da sage mal einer, mt Cruisern könnte man keine Pässe fahren), Lausitzring beim Wernerrace und diverse Ausfahrten in die fränkische Schweiz bringen da schon die nötigen Kilometet Zitieren
Erich Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Willkommen im Forum.Enjoy the show! Erich Zitieren
NetFX2 Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 welcome to the "JUNGLE" greets NetFX2 Zitieren
Blackspeedy Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 Willkommen Kellerkind und viel spaß mit deiner Triumph. cu Jojo Zitieren
Rotator Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 Welcome to the show, auch mit zwei Zylindern. Zitieren
Bugi Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Auch von mir noch ein Willkommen. Super die Speedmaster Fahrer werden langsam mehr LG Bugi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.