Dummy Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 Seit T die TT herausgebracht hat, war mein Bruder verrückt nach dem Teil. Die hat es ihm echt angetan, und tut es immer noch. Dabei ist er das Ding noch nicht mal gefahren! Kräftig Sparen muß er zwar dafür auch noch, aber Fragen kann man ja schon bevor er das Geld zusammen hat: was hat die TT für Macken bzw. bedeutende Fehler? Ich meine mich zu erinnern, daß da etwas am Motor kritisiert wurde. Wenn das etwas Bedeutendes gewesen ist, wäre es ja nur sinnvoll, sich schon vorher damit abzufinden. Zitieren
frankman Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 ein paar details wären schon interessant... will er eine neue neue oder eine gebrauchte neue oder alte gebrauchte..... da war zwischendurch der modellwechsel... frank Zitieren
Boris Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 also, eigentlich kann es sich nur um eine alte Gebrauchte handeln. Die neue heißt doch Daytona 600 und nicht mehr TT. Das Fahrwerk und die Bremsen der TT wurden immer als besonders gut gelobt. Und der Motor hat bis auf die allerersten (Pleuelschäden) Modelle auch keine Probleme gemacht. Bemängelt wurde aber eigentlich immer die, vor allem im Vergleich zu den Japanern recht schwachbrüstige Leistung. Gruß Boris Zitieren
Trionfo Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 Soweit ich informiert bin, sind die neuen Modellen allerdings nicht mehr saftlos, da sie nun auf mehr Drehmoment, gerade im mittleren Drehzahlband, ausgelegt wurden. Zitieren
Dummy Geschrieben 11. September 2004 Autor report Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Ganz genau, es handelt sich um die TT 600 das "Pummelchen", nicht die Daytona 600 als auch Speed Four. @frankman Du meinst, den Modellwechsel auf die Daytona, oder? @Boris Genau das in der Richtung meinte ich. Aber ab wann wurde das denn dann mit den Pleuellagerschäden aus der Welt geschafft? Anderer Jahrgang? Oder gibts einen anderen Anhaltspunkt dafür? Übrigends: mein Bruder stand gerade hinter mir und ist wahrhaft begeistert von euch und eurem Engagement. Bearbeitet 11. September 2004 von Dummy Zitieren
frankman Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 tach da war - ich meine mit einzug der speed four - auch ein update bei der tt... frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.