synergetic Geschrieben 7. April 2002 report Geschrieben 7. April 2002 Sehr schöne Speed Triple Bj. 03.01, 10500 km schwarz mit folgender Ausstattung zu verkaufen: Hinterradabdeckung, Daytona Heizgriffen, LLRC, 18er Ritzel, großer Flyscreen, ggf. Xenon Licht. Garagenfahrzeug, sehr gepflegt , 10tsder Inspektion. Originalauspuff ist vorhanden und neu. Werksgarantie bis 03.03. Das Moped ist finanziert. Monatlich 206,50 € bis 03.02. Ich denke, das könnte man ggf. übertragen. Preisvorstellung bei weiterlaufen der Finanzierung 6730,00 € oder Barpreis 8999,00 €. Ich denke, der Preis ist bei der Ausstattung und dem Zustand fair. Groß verhandeln werde ich demnach nicht. Natürlich kann die kleine nach Absprache Probegefahren werden. Standort ist Hamburg. Das Motorrad ist unfallfrei. Bei Interesse bitte Mail an mb@go-support.de Zitieren
synergetic Geschrieben 7. April 2002 Autor report Geschrieben 7. April 2002 Sorry- falsche Rubrik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.