Zum Inhalt springen

Nach Sturz kein Strom ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal weider etwas Zeit mit meiner verunfallten Lady verbringen konnte, konnte ich nicht anders, als gleich mal rumzubasteln (jedoch nur auf einem Bein :laugh:, abe rich konnte es einfach nicht lassen.).

Gleich der erste Schreck: beim Einschalten der Zündung brannte keine einzige Kontrolllampe. Das Starten hätte ich mir wegen evtl. Öl in Airbox und Zylinder sowieso verkniffen.

Die Batterie hat ca. 14V Spannung, leider habe ich dann aber die Sicherungen nicht geprüft.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Brennt dann die Hauptsicherung durch oder ist da mehr kaputt als ich vermuten möchte?

Ciao Dirk

PS: Oh, das werden lange Winterabende....

Geschrieben

Schau Dir doch erst nochmal die Hauptsicherung an,ob die nicht aus der Halterung rausgesprungen ist.

Und die Stromversorgung bis zum Sicherungskästchen.vielleicht hatt sich auch nur das Batteriekabel gelöst.

Also immer schön eins nach dem andern und nur nicht gleich verzweifeln,wenn man das erste mal vor dem Schrott steht. :cry:

Hab mein Gerät nach dem Unfall auch hinkend(Kreuzband ab) und einhändig

(Kahnbein gebrochen) wieder zusammengepfrimelt. :sick:

Geht alles ;wenn's auch manchmal wehtut. :devil:

BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit,

Klingt vieleicht doof, aber haste mal die schalterstellung Notaus am Lenker überprüft? Bei aus keine Zündung und keine Lampen etc.

grüsse Holly

Geschrieben

hallo,

wenn es der killschalter ist geht aber die beleuchtung noch,alle kontrolleuchten bleiben aus

Geschrieben

Guen Morgen!

Soweit ich weiß haben die Triumph einen Killschalter :devil: in Form eines Neigungsschalters :arrow: . vielleicht muß der wieder aktiviert werden. :top:

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hi, ich muss jetzt diesen alten fred aufwärmen.

Was war bei dir damals die Ursache?.

Ich hab das gleiche Problem, und hatte heute beim Probieren kein Messgerät zur Verfügung.

Die Sicherungen sind alle ok.

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...