Endeavour Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen, nachdem ich gestern mal weider etwas Zeit mit meiner verunfallten Lady verbringen konnte, konnte ich nicht anders, als gleich mal rumzubasteln (jedoch nur auf einem Bein , abe rich konnte es einfach nicht lassen.). Gleich der erste Schreck: beim Einschalten der Zündung brannte keine einzige Kontrolllampe. Das Starten hätte ich mir wegen evtl. Öl in Airbox und Zylinder sowieso verkniffen. Die Batterie hat ca. 14V Spannung, leider habe ich dann aber die Sicherungen nicht geprüft. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Brennt dann die Hauptsicherung durch oder ist da mehr kaputt als ich vermuten möchte? Ciao Dirk PS: Oh, das werden lange Winterabende.... Zitieren
Der Joe Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Schau Dir doch erst nochmal die Hauptsicherung an,ob die nicht aus der Halterung rausgesprungen ist. Und die Stromversorgung bis zum Sicherungskästchen.vielleicht hatt sich auch nur das Batteriekabel gelöst. Also immer schön eins nach dem andern und nur nicht gleich verzweifeln,wenn man das erste mal vor dem Schrott steht. Hab mein Gerät nach dem Unfall auch hinkend(Kreuzband ab) und einhändig (Kahnbein gebrochen) wieder zusammengepfrimelt. Geht alles ;wenn's auch manchmal wehtut. Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 17. Oktober 2004 report Geschrieben 17. Oktober 2004 Mahlzeit, Klingt vieleicht doof, aber haste mal die schalterstellung Notaus am Lenker überprüft? Bei aus keine Zündung und keine Lampen etc. grüsse Holly Zitieren
andreas Geschrieben 17. Oktober 2004 report Geschrieben 17. Oktober 2004 hallo, wenn es der killschalter ist geht aber die beleuchtung noch,alle kontrolleuchten bleiben aus Zitieren
spiderl Geschrieben 19. Oktober 2004 report Geschrieben 19. Oktober 2004 Guen Morgen! Soweit ich weiß haben die Triumph einen Killschalter in Form eines Neigungsschalters . vielleicht muß der wieder aktiviert werden. Zitieren
1050er Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Hi, ich muss jetzt diesen alten fred aufwärmen. Was war bei dir damals die Ursache?. Ich hab das gleiche Problem, und hatte heute beim Probieren kein Messgerät zur Verfügung. Die Sicherungen sind alle ok. Christian Zitieren
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