DocSchokow Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 HI, hab gerade -1 neue Nachrichten in meinem Postfach liegen. Hat da wer seine Mail an mich zurueckgezogen? Tom
Tschepetto Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 HI, hab gerade -1 neue Nachrichten in meinem Postfach liegen. Hat da wer seine Mail an mich zurueckgezogen? Tom Hm keine Ahnung - ich schick Dir auch mal eine und ziehe sie zurück! Mal sehen was passiert !
DocSchokow Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 Gibt nur eine plus und dann die Fehlermeldung "keine Nachricht vorhanden", also soweit in Ordnung... Werds beobachten. Gruss Tom
bs-rene Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 In der Galerie steht hinter einigen nicks das Format des Bildes (.jpg o. ä.) Oder muß das jetzt so? Davon ab: krassen Respekt Kollegen, für die Arbeit an dem, meines Erachtens, entspanntesten Mopedforum ever im Allgemeinen und für die Kärrnerarbeit an dem Release im Speziellen! 1000x
Tschepetto Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Falls ich mich nicht zu dämlich anstelle, funktioniert der Auto-Login bei mir nicht. Probier' mal die Tips aus diesem Beitrag aus. An sich funktioniert das, sollte also ein lokales Problem von Dir sein! warum sind eigendlich die heutigen termine nicht mehr zu sehen , zb. heute sollte noch die figterama drinstehen ,ist aber nix los heut in kalender war das immer schon so ,oder ist mir das heut erst aufgefallen ? Schau' ich mir mal an. Falls es ein Bug ist: Version 2.0.2 ist seit gestern draußen, das werde ich demnächst mal aufspielen (das ist dann auch nicht so ein Riesenakt). Bei diesem Update wurden nur Fehler gefixt. In der Galerie steht hinter einigen nicks das Format des Bildes (.jpg o. ä.) Oder muß das jetzt so? Ne, gut daß Du mich erinnerst. Das muß ich per Hand aus der DB entfernen. Entsteht automatisch wenn ich die Bilder gezippt hochlade und dann der Galerie hinzufüge. Wird gleich erledigt!
Tschepetto Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 warum sind eigendlich die heutigen termine nicht mehr zu sehen , zb. heute sollte noch die figterama drinstehen ,ist aber nix los heut in kalender war das immer schon so ,oder ist mir das heut erst aufgefallen ? Schau' ich mir mal an. Falls es ein Bug ist: Version 2.0.2 ist seit gestern draußen, das werde ich demnächst mal aufspielen (das ist dann auch nicht so ein Riesenakt). Bei diesem Update wurden nur Fehler gefixt. Jep, dürfte daran liegen daß heut kein Geburtstag ist (also ein Bug). Gewißheit haben wir morgen, wenn Hans Geburtstag hat. Ist soweit ich gesehen hab' in 2.0.2 gefixt.
instrukta Geschrieben 10. November 2004 report Geschrieben 10. November 2004 @ Kazhal Danke, es funzt. Ich war mir nur unsicher, weil bei anderen Foren der Auto-Login ohne Weiteres funktioniert.
Merlin Geschrieben 14. November 2004 report Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Zuerst mal muss ich ein Lob ausprechen. Wirklich super und saubere Arbeit hier! Nun meine Frage: Früher war es so, dass sich nach einem Besuch alle Beträge als gelesen markiert hatten und wenn man dann am darauffolgen Tag wiederkam, sah man alle neuen Beiträge. Jetzt ist es zwar so, dass ich bei den Unterforen den Button "als gelesen...." oder so ähnlich anklicken kann. Kann man das nicht auch bei der Übersicht machen? Ein klick und alle Foren sind als gelesen markiert. Das wäre doch super! Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der sich das wünscht. Vielleicht wurde das Thema schon mal angesprochen, ich habe aber jetzt nicht alles durchgelesen, bin halt ein fauler Kerl. EDIT: Hab den Button gefunden! Hat sich erledigt! Gruss Andy Bearbeitet 14. November 2004 von Merlin
Tschepetto Geschrieben 24. November 2004 Autor report Geschrieben 24. November 2004 Ich "entpinne" das Thema mal. Ein paar kleinere Fehler sind mir noch bekannt und stehen schon auf der Liste bzw. es wird dran gearbeitet. Aber im Großen und Ganzen läuft ja schon alles recht rund. In den nächsten Tage werde ich dann noch auf 2.0.3 updaten und hier und da was korrigieren.
Empfohlene Beiträge