Zum Inhalt springen

ich bin neu....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit ungefähr oder falsch seit genau 6 Tagen bin ich stolzer Eigentümer einer Triumph Daytona Modelljahr 1999 und wollte mich gerne kurz vorstellen!

Bin der Robster (Robert) 27 Jahre komme aus Mönchengladbach und fahre leidenschaftlich gern Moped, insofern es die Zeit zuläßt. So falls noch ein paar Triumph Leidenschaftler aus meiner Ecke kommen, würde ich mich freuen mal mit Euch zu fahren!

Also dann

Robster

Geschrieben

Hallo Robster!

Willkommen im Club!

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Der Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Glückwunsch zu nuen Moped und willkommen im Clup der Triple-Süchtigen :wink:

Viel Spass und immer oben auf bleiben.

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im T5net und viel Spaß hier!

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Ja iiiih wie fies, neues (gebrauchtes) Mopped und das außerhalb der Saison :cry:

obwohl heute kam mir erst eine Speedy entgegen und das, obwohl es saukalt und leicht verschneit war. :sick: Aber solltest Du nicht fahren, kannst Du ja fleißig basteln und Dich mit uns austauschen, drum wünsche ich Dir auch sehr viel Spaß hier und sende ein :heart: liches Willkommen!

Gruß

Giszmo

Geschrieben
Ja iiiih wie fies, neues (gebrauchtes) Mopped und das außerhalb der Saison

Jo! Da fängt die sucht mit entzug an...! :laugh::laugh::laugh:

:heart: lich willkommen...!

Geschrieben

Auch von mir ein recht herzliches welcome-22.gifund viel Spaß hier!!!

Begeisterte Triumph'ler aus Deiner Nähe gibt es hier sicher einige...spontan fallen mir unser Herrscher Kazhal und MarySt955 ein (die sind sogar gaaanz nah bei Dir :wink: )

Gruß

Sabrina

Geschrieben
Hallo zusammen,

seit ungefähr oder falsch seit genau 6 Tagen bin ich stolzer Eigentümer einer Triumph Daytona Modelljahr 1999 und wollte mich gerne kurz vorstellen!

Bin der Robster (Robert) 27 Jahre komme aus Mönchengladbach und fahre leidenschaftlich gern Moped, insofern es die Zeit zuläßt. So falls noch ein paar Triumph Leidenschaftler aus meiner Ecke kommen, würde ich mich freuen mal mit Euch zu fahren!

Also dann

Robster

auch von mit

:heart: lich willkommen

gruß vom Niederrhein

Joker

Geschrieben

Auch von mir (leicht verspätet :innocent: ) ein recht herzliches "Willkommen im Club"!

Hm tanzende Buchstaben mit einem sagenhaften Rhythmusgefühl ... das läßt sich ja gar nicht mehr toppen :rolleyes: .

Ansonsten hast Du eigentlich Glück, 's gibt doch einige T5net-ler aus Deiner Umgebung hier bei uns. Neben der bereits erwähnten Marion (MarySt955) wären da zum Beispiel noch Thomas (Magic Footprince) und Markus (tolls509). Und natürlich Jochen (Jochen !) aus Krefeld (ist ja quasi umme Ecke). Armin (Armin) triffst Du dann auch gleich und wenn Du nach Süden gen Kölle driftest triffst Du 'nen ganzes Rudel :rudolph: . Dann noch Stephan (stephan_595) aus Grevenbroich (und einige andere habe ich bestimmt noch vergessen). Ach ja und wie gesagt, ich selber bin auch Gladbacher :whistle: !

Achja, einen habe ich dann doch noch (*grins* "feiner Zug" von mir gell??):

weltrain.gif

Beste Grüße Peter

Geschrieben

Sei Willkommen :flowers:

Denn mal viel Spass mit Deinem neuen Mopped und latürnich mit uns hier. :nod:

Auf das der Winter ein Kurzer wird. :disappear:

Grüße aus dem Münsterland, Gizzmo

Geschrieben

bin nicht aus deiner ecke!

trotzdem ein fröhliches moin moin und willkommen.

wir werden immer mehr!!!!!!!!!!!!!! :applause::applause::applause:

hanseatische grüße

fibumba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...