kneegrinder Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2004 genau darum gehts ja, ein billiger testlauf.... Hey Elasto, du musst uns Schweizern ein bischen mehr Zeit geben! Sind sicher nicht blöd, haben aber eine lange Übersetztung im Gehirngetriebe... Ja,ja das mit den Endprovisorium kenne ich nur all zu gut! Pfüiti Zitieren
SIGBOY Geschrieben 14. Januar 2005 report Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der nicht die Übersetzung geändert hat???!!??? Fahre seit über 8000 km 17 /44 geht auch mit original Kette... ein Spaß Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der nicht die Übersetzung geändert hat???!!??? Ja! Ich! Aber wenn ich groß bin und mein Kettensatz am Ende ist, dann ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.