Frank Kemper Geschrieben 15. April 2002 report Geschrieben 15. April 2002 Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer MRA-Racingscheibe gesammelt? Mich würde nämlich sehr interessieren, wie sich diese Scheibe im Vergleich zum Original verhält und ob sich ein nennenswerter Komfortgewinn durch mehr Windschutz ergibt. Die normale MRA-Tourenscheibe finde ich ein bischen zu hoch, wodurch sich die Optik nicht unbedingt verbesssert. Zitieren
Asphaltbrenner Geschrieben 15. April 2002 report Geschrieben 15. April 2002 Hi, Ich hab auf meiner 98er T 595 ne Spoilerscheibe von MRA drauf. Leicht getönt ist ein recht guter Kompromiss zwichen Original und Tourenscheibe. Windschutz ist OK bin 1,90 groß und habe den LSL Match Lenker drauf. Gruß Asphaltbrenner Zitieren
Norbert Geschrieben 15. April 2002 report Geschrieben 15. April 2002 Hallo, interessiert mich jetzt auch. Ist der Windschutz nur O.K., oder spürbar besser. Hat ein RS-Treiber schon Erfahrungen mit der Racing-Scheibe? Grüße Norbert Zitieren
uhle Geschrieben 16. April 2002 report Geschrieben 16. April 2002 Hatte MRA-Racingscheibe auf meiner Sprint RS. Bin 188cm lang. Eindruck: Sch.... Optik(ca. 6-8cm höher), besserer Windschutz bei stärkeren Windgeräuschen im Sitzen, liegend hervorragender Windschutz allerdings hatte ich ab 200km/h den subjektiven Eindruck einer wesentlich höheren Stirnfläche(Geschwindigkeitszuwachs etwas zäher). An die Optik konnte ich mich nicht gewöhnen. Zitieren
Norbert Geschrieben 17. April 2002 report Geschrieben 17. April 2002 Hallo Uhle, klare Aussage, danke! Was die Optik angeht, hab ich ne MRA-Racing noch nie an einer RS zu Gesicht bekommen. Müßte doch eigentlich ungefähr so aussehen: Oder? Gruß Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.