Zum Inhalt springen

T5net Speed Team startet zu den 1000km

Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?

• Klasse Idee, da helf ich gerne mit
      14
    • Toll, das schaue ich mir an
      25
    • Find ich gut, hab aber kein Geld
      17
    • Gut, ich spende aber lieber für sinnvolleres
      7
    • Unnötige Aktion
      3
    • Zuviel Racing hier
      1
    • iss mir egal
      7
    • Mehr Umbauten und Tipps statt Racing
      5
    • Nicht schon wieder ein Poll
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr Racer,

kann mir mal irschendwer per PM eine MobilTelefonnummer schicken? GerT hat keins und wir müssen morgen ein paar Sachen für ihn abholen - nachher lassen die uns net rein oder wir finden nicht den richtigen Eingang :glow::blush:

Geschrieben

@ yelloRS

Laut Aussage des Veranstalters ist die Zufahrt zum Fahrerlager offen.

Gruß

Dirk

Geschrieben

ah, prima danke :flowers: dann sehen wir uns morsche früh

Geschrieben

@Dirk: sach mal, in welcher Trainingsgruppe starten wir eingentlich? 1,2,3,4 ???

orangenbrause Klaus :laugh:

Geschrieben

Also jetzt kann ja fast schon nichts mehr schiefgehen.

Bei annähernd 24°C Aussentemperatur in der Sonne sind wir mit den Jacken bestens gerüstet :laugh::top:

@YelloRS

Immer die Einfahrt "Fahrerlager/Paddock ansteuern, die Warte an der Schranke nett anlächeln, dann klappt das schon.

Am Ostersamstag dann die Box 22 suchen und fertig :top:

Morgen wird das ein bischen komplizierter, aber Rogi, Mutsch, ThomasB, Dirk, Harri, Klaus, s-cart, Jens und obi haben alle Handy.

Da sollte das mit dem Kontakten schon klappen :flowers:

Rührige Grüße

GerT

Geschrieben
Morgen wird das ein bischen komplizierter, aber Rogi, Mutsch, ThomasB, Dirk, Harri, Klaus, s-cart, Jens und obi haben alle Handy.

schön, ja prima danke.... aber mein Handy ist doch geklaut - und damit auch alle Nummern :cry:

Geschrieben

@ Klaus

Gute Frage :cry:

Harry hat für uns die Nennung abgeschickt.

Ist mir aber auch ziemlich egal. Ich will nur das Bike und die Strecke etwas lennen lernen.

Gruß

Dirk

# 191

Geschrieben

Sacht mal ihr Mitracer,

ist für morgen ein bestimmter Platz im Fahrerlager anzusteuern?

Die Box 22 werden wir ja wohl nicht eine Woche vorher haben :laugh::laugh:

Ich fände es aber recht nett, wenn wir uns trotzdem irgendwo gemeinsam finden könnten.

Läßt sich da vonden ersten Ankömmlingen evtl. ein wenig Raum :construction: für die Anderen besetzen? :construction:

Carlos und ich werden so gegen 6.45 Uhr einlaufen.

Gruß

Hj.

Geschrieben

gute nregung HJ

von dem der auch ein wenig unwissend ist...

ahhh so früh....ok ok wir geben uns mühe....

Geschrieben

Obi und Jens laufen heute nacht noch in Hockenheim ein.

Treffpunkt ist da wo sie ihr Lager errichtet haben.

Mehr läßt sich noch nicht dazu sagen, ich weiß ja auch nicht wieviele

Racer da jetzt insgesamt mit dabei sind.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi Hansjörg, Eddi und natürlich alle anderen!

So, ich habe alles gepackt! Gespann steht startklar vor´m Haus. Jetzt gehn wir noch ein Bierchen trinken zu unseren Mopedfreunden in die "Halle"...

Prost (2Bierchen dürfens schon sein) und bis morgen früüüüüh :flowers:

orangenbrause Klaus

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Racer !!!

Werden uns jetzt demnächst auf die Socken machen- man sieht sich in Hockenheim ! :top:

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Tach Racer,

wie ist es gestern nun gelaufen? War das Training erfolgreich?

Nils

Geschrieben

Ein wenig gemischte Gefühle sind schon dabei,

siehe Bericht vom Renntraining 19.03.2005

Aber nach dem letzten Turn waren beide Fahrer des T5net Speed Teams, Jens und Kai

zufrieden und haben Zeiten hingelegt die mich äußerst positiv überrascht haben.

Nach dem Ausfall von Klaus ist Carlos als Ersatzfahrer eingesprungen, und die Minen beim T5net Team Orange sind längst nicht mehr so ernst.

Und auch das T5net Racing Team hat nach dem Motorschaden wieder Hoffnung geschöpft und tritt nun ebenfalls mit einer Speed Triple an.

Gruß

GerT

Geschrieben
Tach Racer,

wie ist es gestern nun gelaufen? War das Training erfolgreich?

Nils

kuckst Du hier ;-)

Geschrieben

Hallo Racer,

nachdem Harry und ich mit tatkräftiger Unterstützung von Meister Rainer und Azubi Patrick von Pro-Bike Düsseldorf eine Nachtschicht eingelegt haben, ist unsere Speedy fast eisatzbereit.

Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gamacht werden und dann geht es los :top:

Das Einizge, was ich jetzt noch einbauen muß, sind stärkere Nackenmuskeln. :cry:

Das wird das schnellste Ostereiersuchen, was ich je gemacht habe.

Liebe Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Auch aus dem orangen Lager mal ein Zwischenbericht:

Da Klaus seinen OP-Termin tatsächlich noch diese Woche bekommen hat, sind unsere größten Sorgen erst mal deutlich kleiner geworden.

Die Speedy ist bereits auf dem Weg der Genesung. Ihren durch den Sturz verbogenen Hintern reckt sie schon wieder ganz keck in die richtige Richtung. Der Drilling grollt auch schon wieder wie er soll, bleiben nur noch ein paar verbogene oder zerschrammte Extremitäten, die es zu richten gilt.

Bis Freitag sollte es also zu schaffen sein, wir werden unser Scherflein zu guten Gelingen dieses T5net-Happenings beitragen!

Gruß

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Geschrieben

Hey Dirk !

Das sind doch mal gute Nachrichten ! :top:

@s-cart - Na, hoffen wir das Carlo genauso schnell auf der Speedy wie auf seiner Duc ist ! :top:

Geschrieben

:top: Super Leistung! Dann kann am Samstag ja nichts mehr schief gehen :whistle:

Grüße

STefan

Geschrieben

Noch 72 Stunden!!!!!

Geschrieben

64 1/2 Stunden :boxing:

Geschrieben

Noch 59 Stunden

und ich fühle eine Erkältung in mir aufkeimen :cry:

Haut bloß ab ihr Mistbazilllen, Viren oder sonstwas, ich will Ostersamstag ein Rennen fahren!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Geschrieben
und ich fühle eine Erkältung in mir aufkeimen :cry:

Umckalabo (Pelargonienextrakt: man nennt es das biologische Antibiotikum bei Infekten der oberen und unteren Atemwege.) :top:

Nicht preiswert aber sehr hilfreich!

Grüße

STefan

Geschrieben

Die Ärzteschaft hat immer noch was in Petto das sie sonst eigentlich nicht herausgeben will.

2 Tabletten für ca. 20.-- Euro und jegliches Fieber oder ein Anschein von Erkältung sind weg.

Kann ich empfehlen, selbst ausprobiert auf der Fahrt zu den ERD.

Eine dieser Bomben um 18 Uhr und eine um 22 Uhr 30 eingeworfen als wir angekommen sind.

Während der Fahrt war zwar Begleitschutz erforderlich, aber der nächste Morgen war Fieberfrei, und am Mittag wußte ich schon wieder wie ich eine Kurve anzubremsen habe :top:

Natürlich Verschreibungspflichtig das ganze, ....

Aber vielleicht ists ja auch "nur" Lampenfieber, sind ja nur noch 50 Stunden bis die Kombi angezogen sein muß :smile:

Den armen Mutsch hats da schon schlimmer erwischt, Fieber und Grippe schon die ganze Woche.

Gute Besserung an dieser Stelle :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Meeensch,

Ich komme nach Hoggeme um Euch beim Mopedfahrn und ned beim Husten, schnupfen und keuchen zuzuschaun.

Obwohl man ja beim Mopedfahren auch mal am keuchen ist :laugh: .

Will mir ned ne Erkältung, Grippe oder sonst was wegen Euch holen :cool: .

Also Harri595 und Mutsch ihr wisst was ihr zu tun habt.

Schaut das ihr bis Samstag wieder gesund werdet :flowers: .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...