Zum Inhalt springen

T5net Speed Team startet zu den 1000km

Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?

• Klasse Idee, da helf ich gerne mit
      14
    • Toll, das schaue ich mir an
      25
    • Find ich gut, hab aber kein Geld
      17
    • Gut, ich spende aber lieber für sinnvolleres
      7
    • Unnötige Aktion
      3
    • Zuviel Racing hier
      1
    • iss mir egal
      7
    • Mehr Umbauten und Tipps statt Racing
      5
    • Nicht schon wieder ein Poll
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon gut, wenn man soooo lieb gefragt wird, - und dermaßen Prügel angedroht bekommt......

.... aber jetzt ist die Vorfreude um so größer!

respekt!! :top::worship::applause:

gibts das dann auch als T-shirt???

1000km.jpg

:cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

auch ein T-Shirt haben will :wackout:

Oder gibt´s da ein Mindestalter für den Bezug, über 30 wäre ich ja :whistle:

Frank

Geschrieben

Jau, T-Shirt auch für mich ... :top::top:

Und GerT sorgt seit heute auch für Naked-Konkurrenz bei den 100okm: Fred in der Biker-Zentrale

Find´ ich gut!

Kohlenklau

Geschrieben

Hi s-card,

willkommen im "Club der ganz Bekloppten" :top:

Ich glaube, wir werden in Hockenheim mächtig Spass haben :flowers:

wenn nur dieses MopedimKreisfahren am Samstag nicht währe :cry:

Da sitzt man am Freitag gemütlich im Fahrerlager und kann am Samstag nicht in Ruhe ausschlafen weil man ja Moped fahren MUß :whistle:

Ach ja,

ich bin über 4o (weit). Was ist mit TShirt?

Natürlich XL (wir sind doch keine Fahrradspeichen)

Liebe Grüße

Dirk

Geschrieben

Und nicht nur da :wink:

Kawa Z1000, Italobikes, MOFler, Cagiva, BMW-Boxer, Motorrad.de, BORG, Aprilia .....

Überraschend wieviele Bekannte man wieder trifft :top:

So wie es aussiet werden min. ein Z1000 Team, ein Ducati Team und ein weiteres Speed Triple Team (ja das mit der großen Erfahrung :top::cool: ) teilnehmen.

So zumindest der aktuelle Stand.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi GerT

ein weiteres Speed Triple Team (ja das mit der großen Erfahrung :top::cool:  ) teilnehmen.

wer ist das denn?

Kann man sich da ein paar Tips abholen?

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben

:top: Wie mir Klaus heute mitteilte wird an einem Einschlägigen Teamnamen noch gearbeitet :devil::wink:

So langsam wird die Box voll, ihr seid wie alle anderen natürlich herzlich eingeladen :smile:

Ach ja, Box Nummer 22, siehe Boxenplan, ganz aktuell auf der 1000km HP.

Das Kawasaki Z1000 Team ist nur eine Box weiter, wird sicher ganz lustig mit den Jungs werden :top:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

mensch das ist ja mal ein klasse Logo!!!!!!!

wenns das als T-Shirt gibt, dann will ich unbedingt auch eins haben!

in der grösse M latürnich bin nämlich ne Fahrad speiche :laugh::laugh:

gruß Mike

Bearbeitet von BeckerMike
Geschrieben

Hi,

dat Logo find isch superklasse..... Shirt haben will!!!!!

An alle Fahrerteams: könnt ihr vielleicht (gemeinsam) mal eine Aufstellung machen, was denn nun noch fehlt bzw. an welcher Stelle noch Hilfe gebraucht wird - so personaltechnisch und so.... als Gridgirl dürfte ich mehr als zu alt (und zu rund sein) :whistle: schliesslich möchte ich ja ein S-cart Logo Shirt, aber definitive Hilfe wird doch bestimmt noch an annerer Stell gebraucht ....

Geschrieben

@ yelloRS und alle anderen Hilfespendenden:

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke,daß es noch reichlich Helferbedarf gibt!!!

Was die Verpflegung der pro-bike teams angeht, so ist das organisiert. Am donnerstag ist noch ein Treffen, da werde ich das nochmal ansprechen, ob und wenn ja wie die Versorgung aussieht. Dann kann man sich danach noch über weitere Maßnahmen unterhalten.

Aber wie gesagt, ich spreche nur für mich und werde mich den Teams unterordnen.....

Wie sieht es denn mit den anderen beiden t5net-teams aus????

Habt Ihr schon euer CATERING bestellt????? :whistle:

Gruß!

Harald

Geschrieben
Was kosten eigentlich Eintrittskarten für das Spektakel?

Habe soeben eine Antwort vom ADAC erhalten:

Der Eintritt beträgt generell für diese Veranstaltung 9,-- Euro

Inkl. Fahrerlager und Innentribüne.

Grüße

STefan

Geschrieben (bearbeitet)
@ yelloRS und alle anderen Hilfespendenden:

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke,daß es noch reichlich Helferbedarf gibt!!!

Was die Verpflegung der pro-bike teams angeht, so ist das organisiert. Am donnerstag ist noch ein Treffen, da werde ich das nochmal ansprechen, ob und wenn ja wie die Versorgung aussieht. Dann kann man sich danach noch über weitere Maßnahmen unterhalten.

Aber wie gesagt, ich spreche nur für mich und werde mich den Teams unterordnen.....

Wie sieht es denn mit den anderen beiden t5net-teams aus????

Habt Ihr schon euer CATERING bestellt????? :whistle:

Gruß!

Harald

Ich habe Angst, daß dieser Beitrag als letzter auf der Seite 2 untergeht.... :whistle:  :innocent:

Bearbeitet von Harri595
Geschrieben (bearbeitet)

Für meinen Teil werde ich mit einem "1a Boxenluder" :laugh: aufwarten können,

sprich die beste aller Frauen wird, nach ihrer halb erzwungenen :glow: Genehmigung, diesem allgemeinen Wahnsinn beiwohnen.

Für ausreichend Kaffee und die eine oder andere Stulle ist also gesorgt.

Trotzdem werden wir jeden erdenklichen menschlichen Zuspruch gut gebrauchen können :cheer::frisk::pro:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Geschrieben

Servus,

Helfende Hände beim Auf- und vorallem beim Abbau werden immer benötigt.

Wer also ganz sicher für die Zeit ab Kaarfreitag 12:00 Uhr, und Ostersamstag ab ca. 16:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr zur Verfügung steht meldet sich bitte per email bei mir: gert@t5net.de.

Ans das Bike selbst darf nur eine stark beschränkte Anzahl von Leuten.

Die ist bis auf einen Platz beim T5net Speed Team schon erreicht.

Wie es bei den beiden anderen aussieht kann ich nicht sagen, die melden sich denke ich noch selbst.

Tja das Catering ist so eine Sache. Mit den Pro-Bikern ist vereinbart das jeder für sich selbst schaut, gegen eine räumliche Zusammenlegung des Versorgungsbereichs der einzelnen Teams ist nichts einzuwenden.

Sprich alle Grillplätze werden zusammengestellt.

Wer uns ganz sicher mit der Lieferung von Obst, Kaffee, Tee, Suppe, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Butter, Grillfleisch, Grillwürsten, Snacks unterstützen will

meldet sich am besten auch bei mir gert@t5net.de, zwecks Koordination (sonst haben wir 200l Kaffee, aber nichts zu beißen :laugh: )

Es wäre natürlich eine besonders feine Sache wenn sich 3-4 Leute zusammentun und die komplette Versorgung unserer Teams (geht mal am Besten von gut und gerne 20 Leuten aus) übernehmen könnten

Gruß

GerT

Geschrieben

Wer es ganz luxuriös mag kann auch noch von Freitag auf Samstag im

Hockenheim Best Western Hotel direkt an der Rennstrecke (in der Haupttribüne eingelassen) übernachten.

Allerdings hat das auch seinen Preis,

satte 123.-- Euro möchten die für das Doppelzimmer.

Allerdings hat das auch was, wenn man morgens, statt nach einer eisigen Nacht auf hartem Betonboden, in einem flauschig warmen Zimmer aufwacht :innocent:

Noch hat es einige Zimmer. Mit zunehmender Anzahl der Nennungen werden auch diese sicher ständig weniger.

Gruß

GerT

Geschrieben

:devil::devil: so Leute, unsere Nennung ist nun auch auf dem Weg nach Hockenheim, Kohle ebenso :devil::devil:

wie "smste" mir mein Teamkollege: nun gibt´s kein zurück mehr :top::top:

das

T5Net TEAM-ORANGE mit Hansjörg (s-cart) und Klaus (Pink Panther)

geht nun in die "heiße Vorbereitungsphase": Nackenmuskeltraining, Konditionstraining, Gehirntraining, Bleib-Oben-TRaining, KEin-Herzkasper-Kriegen-Training, .... :laugh::laugh::laugh:

naja, das Moped muß auch noch so´n bissel hergerichtet werden :top:

so, noch ne Frage an die Boxen-Manschaft: haben wir einen Fernseher für die Rundenzeiten, damit unser Ross die optimalen Strategien entwickeln kann???

und noch ne Frage in die Runde: ich suche noch ein Stück Edelstahlrohr: innendurchmesser 54mm, Länge naja mind. 50mm. Hat so was jemend in seiner Kruschelkiste? (will sicherhietshalber ne orig. Tüte -nein nicht was ihr denkt- herrichten, falls das Moped zu laut sein sollte (BOS))

1000 und 1 Racergruß

Klaus

Geschrieben

Jetzt mal ne frage von einem der nicht dabei sein kann (wird)!

KÖNNT IHR DEN WAHNSINN AUFNEHMEN UND DANN AUF CD herBRENNEN????

Ich würde mir das Fest gerne antun - nur ist der Geldhahn auf low! :sad:

Mit Foto´s wird man ja bestimmt zugespammt werden :top: , aber nen Filmchen währe der absolute Hit!

Also, schlagt den näXten RTL-Kameramann um und entwendet ihm das Werkzeug und filmt alles was 3 Zylinder hat!!! :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

So Freunde,

nachdem unsere Teilnahme nun auch offiziell ist, muss ich natürlich auch einen Spendenaufruf starten.

Wir benötigen noch dringend:

- ausreichend Fans, die tonnenweise gute Laune in Box 22 schleppen :frisk::tablefun::frisk:

- aufmunternde Worte bevor es richtig losgeht :southpark:

- 50 - 60 Daumendrücker(innen) :top::top::top:

- oben aufgeführte Fans die ordentlich Spektakel an der Strecke veranstalten :cheer::cheer::cheer::cheer:

- genügend T5net-ler(innen) die uns mit gehörigem Applaus unterstützen :applause::applause::applause::applause::applause:

- evtl. eine Ersatzkombi (GR. 50 für den Fall, dass ich wider Erwarten doch die Hosen voll haben werde :sick: )

- einen Freiwilligen, der mit mir, falls wir nicht letzter werden, genüsslich eine Cohiba dampft. :cigar:

- und natürlich Mutsch mit einem störungsfrei arbeitenden Korea - Schnellbetankungssytem :laugh:

Hab' ich was vergessen?

Hosenscheißergrüße

Hj.

Geschrieben

@ Klaus und Hansjörg!

Glückwunsch! Viel Erfolg! :top::top::top:

Beim Cohibadampfen mach' ich nach erledigter show gerne mit..... :whistle:

Das mit dem BOS würd' ich lassen. Nimm' besser gleich die Originaltüte mit, die Hoggemer Streckensherrifs sind nicht wirklich Spaßvögel und nehmen es mit der Geräuschmessung sehr genau.... :sick::sad:

Gruß!

PS: Hoffentlich haben wir alle nach Euren Fan-Aufruf noch genug Platz in der Box..... :laugh::laugh:

Geschrieben

...Danke Harald, können wir gebrauchen :flowers::flowers:

ich glaube zur Dauerprüfung kommt aber noch ne Dauererrektion :laugh::laugh::laugh:

...ob wir alten Säcke das durchhalten :whistle:

Samstag abend geht dann aber auf jeden Fall noch ne dampfende :laugh: Party ??? spätestens dann sollte uns schwindlig werden :sick::laugh:

Klaus :wink:

Geschrieben
...Danke Harald, können wir gebrauchen :flowers:  :flowers:

ich glaube zur Dauerprüfung kommt aber noch ne Dauererrektion  :laugh:  :laugh:  :laugh:

...ob wir alten Säcke das durchhalten  :whistle:

Samstag abend geht dann aber auf jeden Fall noch ne dampfende  :laugh: Party ??? spätestens dann sollte uns schwindlig werden  :sick:  :laugh:

Klaus :wink:

JUBEL, noch mehr alte Säcke :top:

Ich hab schon gedacht, dass ich mit 44 eher zum Oldtimer Grand Prix gehöre :wheelchair:

Liebe Grüße aus dem Altenheim,

Dirk

Ach ja, ich will auch ne Zigarre.

..und ich sach noch! Das wichtigste beim Langstreckenrennen ist, dass die Haftcreme den Scheiß mit macht :cool:

Geschrieben

he Dirk!

Fällt mit gerade auf: unser "gemeinsames" Alter ist dann ja 77!

Ist doch auch was.... :laugh:

Gruß

Geschrieben

...OK, mit Euch beiden "Schnappszahlen" (33+44=77) :laugh::laugh::laugh: wenn dass mal kein gutes Ohmen ist, drink ich auf jedenfall einen - auch wenn ihr vor uns über die Ziellinie kommen solltet :whistle::devil::wink:

und Hansjörg, von wegen letzer werden: das müssen wir auf jedenfall verhindern :devil: bei der Zigarre will ich mitpaffen :laugh: - von mir bekommst Du übrigens auf gar keinen Fall eine "Zigarre" :wink:

klaus

Geschrieben

Hi Helfärs!

Super was sich da über Hockenheim zusammenbraut :top::top::top:

Respekt und schon jetzt mal vielen Dank :flowers::flowers::flowers:

das sieht ja ganz danach aus als müsste man sich nur noch um seine ganz persönlichen "Perversitäten" kümmern :whistle:

@bs-rene: wo bist Du zuhause, wenn´s auf der Strecke liegt komme ich gerne Freitag vorbei um den Topf aufzupicken!

Wie schaut´s eigentlich aus mit nen Pysiotherapeuten :laugh::unsure::skeptic:

darf auch ruhig eine® aus der Hobbyfraktion sein :wink:

Klaus

Geschrieben

He Klaus,

da sagst du was

Pysiotherapeutin :top::top::top::top::top::top::whistle:

Wäre doch schade wenn wir nachher nicht mehr in der Lage sind, die ganzen Pokale zu stemmen,oder? :innocent:

Gruß

Dirk

(ist das schön wenn man noch Träume hat)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...